Update von BerryMotion – DIE Community für den BlackBerry® Support
In den vergangenen Tagen und Wochen ist wieder viel passiert. Neue Software, Firmwares und viele News, auch über ein neues Smartphone aus dem Hause BlackBerry®.
In den vergangenen Tagen und Wochen ist wieder viel passiert. Neue Software, Firmwares und viele News, auch über ein neues Smartphone aus dem Hause BlackBerry®.
Okemos, Michigan/USA – 08. Dezember 2009– TechSmith Corp., der weltweit führende Anbieter von Screencapture- und Screenrecording-Lösungen, kündigt heute die Verfügbarkeit der neuesten Jing-Version an. Damit können Nutzer auf einfache, schnelle und unterhaltsame Weise zu ihren Twitter-Beiträgen oder Online-Unterhaltungen Bildschirmaufnahmen und -videos hinzufügen – ganz einfach per Link. Wie die neue Jing Twitter-Ausgabe funktioniert, zeigen die Screencasts auf
Social Network bietet Mitgliedern virtuelle Währung gegen Abofallen
Der auf Hosting spezialisierte ISP Genotec AG hat ein erfolgreiches 2009 mit deutlichem
Personalzuwachs hinter sich.
Okemos, Michigan/USA – 24. November 2009 – TechSmith Corp., der weltweit führende Anbieter von Screencapture- und Screenrecording-Lösungen, kündigt für den 08. Dezember 2009 die Verfügbarkeit einer Jing-Version an, mit der die Nutzer auf einfache, schnelle und unterhaltsame Weise ihren Twitter-Beiträgen oder Online-Unterhaltungen Bildschirmaufnahmen und -Videos hinzufügen können – ganz einfach per Link.
Die i-magazine AG setzt auf moderne Kommunikationswege im World Wide Web
München, 14.Oktober 2009 – Social Media und Social Media Marketing werden zunehmend wichtiger Bestandteil in der Unternehmensstrategie vieler Unternehmen. Die 121WATT hat deswegen neu in Ihrem Programm das Seminar Social Media mit Nicole Simon als Referentin, eine der nationalen und internationalen Top Expertinnen im Bereich Social Media und Web 2.0.
allyve startet das interaktive Gewinnspiel – twittern, facebook-Fan werden oder bloggen und einen iPod Touch gewinnen
München, 1. Oktober 2009 – Dax-Unternehmen zeigen weiterhin kein großes Interesse an Twitter. Die Mehrzahl hat nur dürftige Alibi-Accounts, die nicht für die Kommunikation mit der Öffentlichkeit taugen. Lediglich drei Konzerne verfügen über einen aktiven, regelmäßig gepflegten Corporate-Auftritt bei Twitter.
SDZeCOM und DigitalDruck Deutschland als Vorreiter im Social-Media-Bereich