webworx integriert Twitter in das sitepackage:// Newsletter-System
Neue Version des sitepackage:// Newsletter-Systems bietet
zahlreiche Optimierungen; Herausragende Funktion ist die
Integration von Twitter in die E-Mail-Marketing Software.
Neue Version des sitepackage:// Newsletter-Systems bietet
zahlreiche Optimierungen; Herausragende Funktion ist die
Integration von Twitter in die E-Mail-Marketing Software.
Die Entwicklung der Auktionsplattform für Kunden geht mit großen Schritten voran.
Während den twitter weeks vom 27. Juli bis 30. November verlost ehotel jede Woche 2 x 2 Hotelübernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück in verschiedenen europäischen Städten.
(Augsburg, 18. August 2009) Das Online-Redaktionssystem enPress® ist ab sofort mit einem aktuell nützlichen Feature ausgerüstet: Eine mit enPress® erstellte Meldung kann frei von Umwegen und Zeitverzug auch über Twitter veröffentlicht werden. Damit gewinnt PR-Arbeit rasch neue Schlagkraft auch im Bereich der rasant wachsenden „sozialen Netzwerke“ im Internet.
München, 6. August 2009 – PR-COM, Agentur für strategische Unternehmenskommunikation und PR in München, liefert jetzt auch der Facebook-Community (http://www.facebook.com) Informationen über den IT- und Telekommunikationsmarkt sowie über allgemeine Themen rund um PR, Marketing, Wirtschaft und Politik.
München, 4. August 2009 – Für die Kommunikation der Dax-Unternehmen spielt Twitter derzeit keine große Rolle. Rund die Hälfte der Konzerne hat keinen beziehungsweise keinen regelmäßig gepflegten Twitter-Account. Gut vertreten sind bei Twitter vor allem die IT-Konzerne und die Lufthansa.
Messung der Business Intelligence Group zeigt Vorsprung der Piratenpartei im Online-Wahlkampf.
Schnell und auf den Punkt – ab sofort erhalten Interessierte wichtige Neuigkeiten über Bonn auch über das Online-Netzwerk Twitter.
NES EC s.l. gelingt es immer wieder die Besucher des Firmenprotals mit neuen Diensten / Services zu ueberraschen. Diesmal wurde eine direkte Anbindung (im Hause NES programmiert) an Twitter freigegeben.
Köln, 14.05.2009: Der TÜV Rheinland hatte bereits Ende letzten Jahres zur Essen Motor Show eine Social Media und Web 2.0 Offensive auf Facebook, YouTube, Flickr und Twitter gestartet.