Patentanmeldung durch Find-Smarter
Neuartige Verfahren zur Visualisierung großer Datenmengen machen nicht nur Websuche effektiver.
Neuartige Verfahren zur Visualisierung großer Datenmengen machen nicht nur Websuche effektiver.
Die Wissens-Community hiogi.de hat nun auch ein Widget bei allyve.com – dem Schlüsselbund fürs Internet. Nutzer sehen bei allyve alle aktuellen Nachrichten von hiogi und anderer Internetplattformen auf einen Blick.
Der eStore für eigene Texte und Dokumente XinXii legt nach Monaten der stetigen Qualitätsverbesserung und des Optimierens den Beta-Status ab. Mit frischem Design, umfangreichen Features und optimierter Suchfunktion steht die Plattform für ihre Nutzer bereit.
Unter automarkt.carjoy.ch steht mit knapp 70-000 Fahrzeugen per sofort einer der grössten Automärkte der Schweiz zur Verfügung. Die vielfältig einstellbare Suchmaske macht die Suche nach dem passenden Neuwagen oder Occasion sehr einfach.
Neuer Betreiber übernimmt Freundes- und Event-Community
Der Ludwigshafener IT-Spezialist Fasihi GmbH bietet sein innivatives Produkt, das Fasihi Enterprise Portal, jetzt für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Existenzgründer an.
Die erste deutsche Do-it-yourself-Plattform Wawerko.de wurde verbessert. Anleitungen lassen sich noch einfacher erstellen, auch nicht angemeldete Gäste können nun Anleitungen verfassen. Und zum Nachmachen können Anleitungen jetzt als PDF-Dokumente geöffnet und ausgedruckt werden. Auch die Möglichkeiten zur Kommunikation zwischen den Nutzern wurden verbessert. Und im Hintergrund wurde die Technik gründlich überarbeitet, sodass sich Wawerko.de nun noch schneller
Köln, 14.05.2009: Der TÜV Rheinland hatte bereits Ende letzten Jahres zur Essen Motor Show eine Social Media und Web 2.0 Offensive auf Facebook, YouTube, Flickr und Twitter gestartet.
Das Konstanzer Beratungs- und Softwarehaus in-integrierte informationssysteme GmbH (kurz: in-GmbH) schließt eine Partnerschaft mit Atlassian, Australien, und ergänzt damit sein Portfolio um bewährte Produkte für Knowledge-Management und Collaboration.
Studie: Twitter ist bei deutschen Jugendlichen unbeliebt