WideOrbitübernimmt Admeta

– Die Übernahme des führenden Anbieters von digitalen
programmbasierend SSP (Supply-Side-Plattformen) verschafft WideOrbit
ausgefeilte KI-basierte Technologien und Know-how zur
Ertragsoptimierung

WideOrbit Inc [http://cp.mcafee.com/d/avndxMOrhoK-qehNEVjhsdTdETv
KYYqenDTzqdTXLf6zAQsTd79J6XZTDzhOY-qejqdTQhPytSmjq2TNzk5698vm92k-ndC9
8vm92k-ndKIqYxpB_HYyYMyVRXBQQXCzDCrKenVqWdAklrFIsG7DR8OJMddECSkjt-hoj
uv78I9CzATsS02cig-Ii4FYLxKfD_Jf1iQouoEoB7-JnCOFJdwQszzhOr2Mq6n3hOevd7
b9Ew44

rheinfaktor im Spiel: Neuer Markenauftritt für die gamescom (FOTO)

Mit einem klaren Konzept und einer 360-Grad-Kampagne überzeugt
rheinfaktor im Pitch um die integrierte Markenkommunikation für die
gamescom.

Die gamescom ist das weltgrößte Messe- und Event-Highlight für
interaktive Spiele und Unterhaltung. Seit 2009 unter dem Dach der
Koelnmesse, präsentiert sich die gamescom als attraktiver
Besuchermagnet und starke Marke im Messegeschehen. Um diese Position
noch weiter auszubauen, setzt die Koelnmesse auf die St&au

artegic und Händlerbund kooperieren im Bereich digitales Marketing

Der Händlerbund, Europas größter Onlinehandelsverband
mit mehr als 30.000 Mitgliedern und der Online CRM Spezialist artegic
AG arbeiten künftig eng zusammen im Bereich digitales Marketing.

Der Branchenverband Händlerbund ist Anbieter professioneller
E-Commerce-Dienstleistungen und unterstützt Online-Shops u.a. mit
abmahnsicheren Rechtstexten und Lösungen für Kundenbewertungen.
artegic ist Beratungs- und Technologieanbieter im Bereich Online CRM
un

11 konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger

E-Mail Marketing ist ein effektives Instrument für
nahezu jede Branche, die digitales Marketing betreibt. Laut dem
aktuellen Email Marketing Census von eConsultancy ist E-Mail
Marketing das digitale Marketing Instrument mit dem höchsten
Return-on-Investment. E-Mail Marketing ist das einzige digitale
Marketing Instrument, mit dem es möglich ist, mit jedem einzelnen
Nutzer einen vollständig individualisierten Dialog entlang des
gesamten Customer Lifecycles zu führen

kressreport: SevenOne-Media-Chefin Sabine Eckhardt intensiviert die Show-Vermarktung: „Marktführer beim Product Placement im deutschen Fernsehen“

Auf Erfolgskurs mit kleinen Tricks: Sabine
Eckhardt lässt den "kressreport" (EVT: 11. Juli) in die
Kreativ-Werkstatt des ProSiebenSat.1-Vermarkters SevenOne Media und
der SevenOne Adfactory blicken. "Wir sehen uns als Marktführer beim
Product Placement im deutschen Fernsehen", sagt sie.

Das Geschäft mit der Integration von auf den ersten Blick nicht
ganz offensichtlichen Werbebotschaften hat sich zu einer tragenden
Erlössäule entwickelt. Run

Rios Wahrzeichen – die Christusstatue – erscheint in Neapel

– Italien nimmt sich ein "kleines" Souvenir von der WM mit nach
Hause –

Christus der Erlöser – das berühmte Denkmal, das vom Berg
Corcovado aus auf Rio de Janeiro herunterblickt – wird heute
unvermittelt auf der Piazza Dante in Neapel erscheinen,
"heruntergeladen" über Fastweb.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140709/696511 )

Der Einfall wurde entwickelt von M&C Saatchi Milan in
Zusammenarbeit mit der Erzdiözese von Rio

Service Trends 2014: Stärkere Kundenbindung durch Unified Communications

Mehr Effizienz durch Social Media und Co.: eco –
Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. erklärt, wie
Unternehmen die verfügbaren Kanäle für Kundendialog und Service
richtig nutzen

Neue Technologien, mehr Kanäle und eine immer höhere
Erwartungshaltung der Zielgruppen: Die Ansprüche an eine zeitgemäße
Kundenkommunikation steigen in zahlreichen Branchen seit Jahren
massiv an. Wie der eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e.
V

Das Erstgespräch mit der SEM Agentur – Welche Suchphrasen benutzen die Zielgruppen?

Die Adwords Agentur www.adwords-agentur24.de besteht
bereits seit zehn Jahren und beschäftigt zehn Mitarbeiter. Die
Dienstleistungen bestehen vor allem darin, die Google Werbeanzeigen
ihrer Kunden zu verwalten und zu optimieren, sodass deren Zielgruppe
die relevanten Suchphrasen benutzen können. Die Garantie: Auch
Kunden, die nur geringe Summen investieren, können einen hohen Effekt
erzielen. Im Beratungsgespräch mit ihren Kunden wird jeder einzelne
Schritt nachvollziehb

Neueste Fernseher-Generation: U-LED statt O-LED / Shoppen direkt von der Werbefläche u.a. Premieren auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA

Wer bisher glaubte, OLED-Fernseher seien die
Speerspitze der technologischen Entwicklung, der wird staunen, was
HISENSE am kommenden Montag (7.7.) erstmals auf der 11. PREVIEW
anlässlich der IFA in Hamburg präsentieren wird. Denn U-LED-Fernseher
bieten eine noch bessere Bildqualität, als bisher gekannt. Die neue
TV-Generation ist aber nur eine von vielen weiteren Premieren, die
mehr als 30 Unternehmen auf der seit 16 Jahren bekannten
Neuheiten-Vorschau präsentieren werd