85,6% aller Internetnutzer informieren sich bei
Google bevor ein Produkt gekauft wird!
Das Problem: Auch Google kann nur anhand gewisser mathematischer
Formeln errechnen wie "gut" eine Internetseite ist. Wir von
Safer-SEO.de analysieren welche Kriterien erforderlich sind damit
eine Seite ganz vorne in den Suchergebnissen angezeigt wird und
sorgen dafür, dass unsere Kunden dort landen! Welcher
Uhren-Hersteller möchte nicht gerne bei dem Suchbegriff wie: "Die
be
Die becker desginportal UG hat ein neues Ebook auf den Markt gebracht, welches das geheimnisumwobene Thema der kostenlosen Backlinks ganz aus der Nähe betrachtet.
Früher Such-, nun Vorschlagsmaschine /
Werbeanzeigen kaum von richtigen Treffern zu unterscheiden / COMPUTER
BILD erklärt Googles Strategie
Google expandiert in immer mehr Geschäftsfelder: Gegründet als
reine Suchmaschine, sortiert der Konzern längst nicht mehr nach den
besten Treffern, sondern nach finanziellen Kriterien. Mit neuen
Angeboten wie Google Now sammelt der Branchenmonopolist außerdem
immer mehr Informationen über seine Nutzer. Das bericht
Der renommierte Online Business Summit, die
ganztägige Konferenz zu Online Marketing und digitalen
Geschäftsmodellen, findet am 14. Juni 2013 in der Elb Lounge in
Hamburg statt. Der Veranstalter TRG The Reach Group lädt 200
Teilnehmer aus Politik und Wirtschaft ein.
Der Online Business Summit präsentiert die aktuellsten Trends und
Entwicklungen des Online Marketings und digitaler Geschäftsmodelle,
die viele Beratungsgespräche des TRG-Teams im letzten Jahr
– Ein schneller und einfacher Weg, das schnelle Wachstum digitaler Inhalte
zu kontrollieren
– Eine skalierbare, servicebasierte Lösung, die eine komplette
Pull-Marketingstrategie unterstützen kann
– Eine komprimierte Version der vollständigen Agnitio Rainmaker-Suite soll im
Juni auf den Markt kommen
Agnitio, der Marktführer für Pull-Marketing in der Pharmabranche,
bringt eine einfache, eingängige und schnelle Methode auf den Markt,
das schnelle Wachst
Added Value veröffentlicht "Cultural Traction"-Bericht 2013
In seinem heute veröffentlichten dritten jährlichen Cultural
Traction(TM)-Bericht 2013 [http://www.culturaltraction.com ] macht
Added Value Angaben zur kulturellen Lebhaftigkeit 160 verschiedener
Marken aus fünfzehn Branchensektoren.
Die zehn besten Marken auf globaler Ebene sind:
– Google
– Apple
– Samsung
– IKEA
– Microsoft
– Sony
– BMW
– Audi
– Coca-Cola
– eBay
Zum 20. März 2013 übernimmt Dr. Ulrike
Handel (41) den Vorstandsvorsitz und wird Chief Executive Officer
(CEO) der ad pepper media International N.V. Sie tritt damit die
Nachfolge von Ulrich Schmidt an, der die Gesellschaft im Oktober 2012
verlassen hat.
Seit 1999 bietet ad pepper media als erfahrener und
professioneller Partner individuell zugeschnittene Lösungen für alle
Fragen rund um Online-Werbung. Heute ist das Unternehmen mit 12
Niederlassungen in sechs europ
Unternehmen versuchen mit Präsenz auf verschiedenen Social
Media-Angeboten ihre Branding- und Marketingziele noch besser zu
erreichen. Dabei werden soziale Netzwerke für die Interaktion von
Marken mit ihren Fans und Kritikern genutzt. Deswegen bezeichnet man
diese Form auch als Netzwerk- oder Mitmach-Marketing. Wer wissen
möchte, welche Instrumente des Social Media Marketings sich für
bestimmte Zielgruppen eignen, und wie die spezifische Ansprache
erfolgen sollte,
Seit Unternehmensstart setzt GLOSSYBOX auf soziale
Medien. Jetzt ergänzt der Beautyboxen-Anbieter seine Präsenz im
Social Web um integrierte Facebook-Shops. Mit dem
Multi-Channel-Ansatz wird die Zielgruppe direkt dort im Netz
abgeholt, wo sie sich täglich aufhält. Eine internationale Befragung
des E-Commerce-Unternehmens hat ergeben, dass knapp 70 Prozent der
Kunden auf Facebook einkaufen würden. Umgesetzt wurde die neue
Shop-Lösung bereits in Brasilien, Deut
München, 18.03.2013. Martin Schwager und Peter Lauck
übernehmen das Ruder bei netzathleten media.
Seit Februar des Jahres haben Martin Schwager und Peter Lauck die
alleinige Geschäftsführung des Vertical Network Vermarkters
netzathleten media übernommen. Peter Lauck wird weiterhin den Bereich
Vertrieb leiten. Martin Schwager, der seit dem 01. November 2012
dabei ist, übernimmt von nun an die strategischen Themen des
Unternehmens sowie die kaufmännische