King.com, weltweit führender Anbieter von
Casual Social Games, hat seine Spielestatistik für Dezember 2012 für
den deutschen Markt veröffentlicht: Auf der Social Media Plattform
Facebook wurden demnach im Dezember 2012 über 288 Millionen Spiele
gespielt. 89,8 Millionen King.com Spiele wurden mobil via
Smart-Phone, iPhone oder iPad aufgerufen. Über das Internet-Portal
www.king.com kamen weitere 45,4 Millionen Spiele dazu. Dies stellt
einen Zuwachs der in Deuts
Das 2012 von der Frankfurter
Kommunikationsagentur Gourmet Connection ins Leben gerufene Netzwerk
World Gourmet Connection (WGC) vereint erstmals auf Essen & Trinken
spezialisierte PR-Agenturen auf der ganzen Welt. Ab sofort wird der
internationale Spezialistenverbund um Partner aus den Niederlanden,
Belgien und Neuseeland erweitert.
Interkontinentaler Wissensaustausch, neue Impulse und
Unterstützung für Kunden beim Markeneintritt in anderen Ländern – das
sind die Zi
Der Frankfurter
Mediabuying-Spezialanbieter GamePlay Media GmbH hat den Vertrag mit
der österreichischen Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH
über die Vermarktung (B2C) der Spieleplattform GameTwist und anderer
Angebote von B2B-Partnern der Novomatic-Tochter um weitere zwei Jahre
verlängert. Neben der Exklusiv-Vermarktung online und mobile in
Deutschland und Polen ist GamePlay Media ab sofort auch für die
baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen veran
Führende internationale Marken investieren mehr als ein Fünftel ihrer Facebook-Werbebudgets in die Werbung auf mobilen Geräten – trotz höherer Kosten / Ausgaben im direkten Vergleich der Betriebssysteme zeigt: Werbetreibende bevorzugen Apples iOS bei den Tablets und Googles Android bei den Smartphones
Die beiden Vermarkter ARD-Werbung SALES
& SERVICES (AS&S) und RMS veröffentlichen die nächste Generation der
Mediaplanungssoftware RadioXpert. Die kontinuierliche
Weiterentwicklung des bewährten Tools wird von RMS und AS&S seit
Jahren in enger Kooperation mit Agenturvertretern betrieben, um
RadioXpert präzise auf die Erfordernisse der täglichen Planerarbeit
hin abzustimmen. RadioXpert wird inzwischen als Plattform für den
Austausch der Nutzer unte
Black Hat SEOs können einem Webseitenbetreiber, von
heute auf morgen, toxische Links für die Webseite bescheren und in
Google Abstrafungen im Ranking hervorrufen. Mit dem BadLinkResearch
Tool der Nomos Consulting ist damit jetzt Schluss: Haußmann und sein
Team der Nomos Consulting in Berlin, haben jetzt ein Tool entwickelt,
dass derartigen wettbewerbswidrigen Methoden ein Ende bereiten kann.
Black Hat SEO und Täuschungen von Mitbewerbern können sehr
unbarmherzig
So hochkarätig besetzt wie selten zuvor startet
kommenden Mittwoch und Donnerstag (23. / 24.1.) die CeBIT-PREVIEW in
Hamburg. Viele Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder renommierte
Keynotespeaker und Trend-Talk-Teilnehmer unterstreichen die Beutung
dieser Neuheitenschau. BenQ, führender Hersteller von
Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik, zeigt auf der
Trend- & Neuheiten-Show sogar zwei Weltpremieren. Der Aussteller
Trend Micro hat die 100 beliebtest
Ab sofort bringt die App TV DIGITAL HD das
Live-Fernsehen auf den Tablet-Computer. In der TV-Übersicht können
die Nutzer jetzt direkt in ihr Wunschprogramm einsteigen: Sie können
zwischen 51 Sendern aus Deutschland und dem Ausland wählen, per Klick
eine Sendung aussuchen und diese in Echtzeit auf dem Tablet-Computer
ansehen. Der neue Live-TV-Service wird durch die Kombination der
beiden Applikationen TV DIGITAL HD und Zattoo Live-TV möglich. Um das
Angebot zu nutzen
Spotbroker.de macht-s möglich: Die RTL
Radiovermarktung bietet als erster und einziger Radiovermarkter
bundesweit ein Online-Tool an, mit dem man schnell und einfach
Werbezeiten planen, buchen und direkt im Netz bezahlen kann.
Werbung im Radio zählt zu den effektivsten regionalen
Werbemaßnahmen. Mit spotbroker.de hat die RTL Radiovermarktung eine
großartige Alternative zur klassischen Buchung geschaffen, mit der
die Kunden schnell und erfolgreich in Berlin und Bra