ad pepper media International N.V. erhöht Anteil an Videovalis GmbH

ad pepper media International N.V., einer der
führenden internationalen Online-Vermarkter, hat mit heutigem Datum
seinen Anteil an Videovalis GmbH, einem Anbieter von Videoinhalten
und Content-Syndication-Lösungen der Premium-Klasse mit Fokus auf den
deutschen Markt, von 40,5 Prozent auf 49,5 Prozent erhöht.

Mit diesem Schritt unterstreicht ad pepper media International
N.V. seine Strategie, sich auf einem der wachstumsstärksten Märkte zu
positionieren und das An

AS&S Radio vermarktet Online-Radiosender detektor.fm

Die AS&S Radio betreut ab Januar 2013
die Werbeplätze des mehrfach ausgezeichneten Online-Radiosenders
detektor.fm. Werbekunden können bei detektor.fm Themenrubriken und
Sendungen exklusiv im Livestream sowie online in einem hochwertigen
Umfeld präsentieren. Zudem können Sponsoren die hochwertigen
Audio-Inhalte auch selbst für eigene Online-Aktionen wie Blogs oder
Webseiten nutzen.

Mit der Aufnahme von detektor.fm in das Portfolio erweitert der
Vermarkter

COMPUTER BILD SPIELE mit neuem Konzept sorgt für Spaß und Lust auf Spiele

Nach der erfolgreichen Neukonzeption von COMPUTER
BILD stellt sich auch Europas größte Spielzeitschrift neu auf. Ab
sofort konzentriert sich COMPUTER BILD SPIELE auf die relevantesten
Spiele und verpackt Reportagen, Meinungen sowie Tipps und Tricks auf
noch unterhaltsamere Weise. Mit dabei: Geschichten aus dem echten
Leben, prominente Fans und natürlich die beliebtesten Figuren. Das
neue Heft 01/2013 erscheint erstmals am Mittwoch, 5. Dezember 2012.

"Digitale Spiel

„Macwelt“ erscheint zusätzlich als interaktive iPad-Version „Macwelt HD“

Monatlich erscheinendes eMagazine mit zahlreichen
interaktiven Features / Intuitive Bedienung ermöglicht neuartiges
Lese-Erlebnis / Größtmögliche Gestaltungsfreiheit bei digitalen
Werbeformen / Download der "Macwelt HD" zum Preis von 5,99 Euro je
Ausgabe im iTunes-App-Store

Die monatlich erscheinende Zeitschrift "Macwelt" der IDG Tech
Media GmbH ist künftig auch als digitale "Macwelt HD"-Ausgabe für das
iPad erhältlich. L

ExoClick auf Platz 8 in Deloittes Fast 500

Jahr für Jahr zeichnet Deloitte mit seiner Bestenliste Fast 500
die am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Technologiebranche
aus. Um in die Auswahl zu kommen, muss das Unternehmen über fünf
Jahre im Geschäft sein, seine eigene proprietäre Technologie
entwickeln und eine überwältigende Wachstumsrate an den Tag legen.

Dieses Jahr wurde ExoClick die Ehre zuteil, von Deloitte für diese
angesehene Auszeichnung ausgewählt zu werden: In de

Media Ventures (Dirk Ströer) übernimmt 100 Prozent der freeXmedia / Das Beteiligungsunternehmen Media Ventures übernimmt zum Jahresende den Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia (BILD)

Die Media Ventures GmbH mit Sitz in Köln übernimmt zum Jahresende
2012 100 Prozent der Anteile der freeXmedia GmbH, Tochterunternehmen
der freenet AG. Das Beteiligungsunternehmen baut damit seine Position
als Gesellschafter des größten unabhängigen Online-Vermarkters
konsequent weiter aus. Zum Portfolio von Media Ventures zählen
bereits u.a. die beiden Online-Vermarkter Ströer Interactive und
Business Advertising.

Rang 3 im Vermarkter-Ranking

artegic AG erhält IT-Sicherheitspreis der CASED für internes Sicherheitskonzept (BILD)

Der Online CRM Dienstleister artegic AG wurde mit dem CASED
IT-Sicherheitspreis in der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen
geehrt. Mit dem Preis wurden dieses Jahr erstmals Unternehmen für die
vorbildhafte Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen ausgezeichnet.

Das CASED (Center for Advanced Security Research Darmstadt)
prämiert im Rahmen der im Bundesministerium für Wirtschaft und
Technologie eingerichteten Task Force "IT-Sicherheit in der
Wirtschaft&qu

Werbebudget 2013: Print wird unwichtiger (VIDEO)

In Zeiten knapper Kassen haben Werbeeinnahmen für Medien eine
besonders große Bedeutung. Unilever zählt zu den größten Werbern im
deutschen Sprachraum. Manager Harald Melwisch bringt auf den Punkt,
wo das Geld 2013 hinfließt und wie sich die Bedeutung von Print, TV,
Radio, Online und Mobile verändert.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung
(www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):

Google startet Kampagne gegen Verlage

Der Suchmaschinen-Ri