BILD.de baut lokales Werbeangebot aus: Kooperation mit kaufDA

BILD.de baut das Werbeangebot auf Deutschlands
größtem News- und Entertainment-Portal weiter aus und integriert
lokale Angebotswerbung auf seinen zwölf Regionalportalen. Dazu
kooperiert BILD.de mit kaufDA, dem Marktführer für Online-Prospekte
und seit Herbst 2010 Anbieter für Mobile Couponing.

Durch den Einsatz der kaufDA-Technologie bietet BILD.de ab sofort
topaktuelle Produkt-Angebote aus den Regionen Hamburg, Bremen,
Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig,

Elvin Altun erklärt, warum Turkcell das Handy als Massenmedium und Werbekanal für die Werbung nutzt

Die Werbung per Handy hat 2010
erheblich zugenommen und nimmt auch weiterhin zu; 88 % der
Werbetreibenden wollen ihre Werbung 2011 per Handy schalten (Quelle:
Association of National Advertisers). Die Betreiber sehen in dieser
hohen Investition in die Werbung per Handy eine mögliche lukrative
Einnahmequelle.

Turkcell ist ganz klar einer der führenden Betreiber in Europa,
was die Werbung per Handy angeht, und Elvin Altun, der
Geschäftsleiter der Abteilung für mobiles Marke

Success Identity und rheingold präsentieren das 1. Markennamen-Barometer

Das von Success Identity und rheingold entwickelte
Marken-Namenbarometer ist ein neues Instrument, mit dem Unternehmer
und Markenverantwortliche einen schnellen Überblick über die
Wertschätzung ihrer Marke gewinnen. Es zeigt, wie Kunden und
Konsumenten die jeweilige Marke bewerten und gibt auch einen ersten
Überblick über den entsprechenden Markt. Die Ergebnisse des
Markennamenbarometer geben somit eine erste Orientierungshilfe, wie
die eigene Marke von den Ko

Deutschlands erster Social Media Showroom ist online

Deutschlands erster Social Media Showroom ist
online gegangen. Auf der neuen Internetplattform erhalten
Kommunikatoren aus PR, Marketing und Werbung konkrete Anleitungen und
Praxistipps für die professionelle Social-Media-Kommunikation. Die
Webseite wurde von der Werbeagentur FUSE und der
Beratungsgesellschaft Faktenkontor entwickelt.

"Der Social Media Showroom beendet die Experimentierphase im
Umgang mit Web-2.0-Anwendungen und gibt einen fundierten Überblick
sowohl &uu

Adfortel ernennt Managing Director inÖsterreich

Adfortel,
Anbieter mobiler Werbelösungen, eröffnet in Kürze ein Büro in Wien.
Adfortel Österreich wird ab sofort von Melanie Dawes als Managing
Director geleitet.

Melanie Dawes ist künftig für Media Sales und die
Geschäftsentwicklung in Mittel- und Osteuropa und in Ländern wie
Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie besitzt
langjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich und war zuvor bei der ZTE
Corporation, Nokia Siemens

Die erste echte Konkurrenz fürs iPad ist da: Das iPad 2

computerbild.de berichtet live von der
Apple-Pressekonferenz / Alle Infos zum iPad-Nachfolger / Wie gut sind
die anderen Tablet-PCs von der CeBIT?

Trotz Krankheit präsentierte Steve Jobs gestern in San Francisco
persönlich das neue iPad 2 und wurde dafür minutenlang bejubelt. Bei
dem neuen Tablet-PC handelt sich jedoch nicht um eine Revolution auf
dem Tablet-PC-Markt, sondern vielmehr um eine logische und nötige
Weiterentwicklung – denn die Konkurrenz schläft ni

Interbrand erhält Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 / Für das Redesign von CSC wird Interbrand mit dem Deutschen Designpreis in Silber geehrt

Interbrand gehört zu den diesjährigen Gewinnern
beim Designpreis der Bundesrepublik Deutschland. Am vergangenen
Freitag hat der Rat für Formgebung im Rahmen der Eröffnung der
Ambiente die höchste offizielle Auszeichnung für Design in
Deutschland verliehen. Für das Rebranding für das
Technologieunternehmen CSC erhielt Interbrand die begehrte
Designtrophäe in Silber.

Die Jury begründet ihr Entscheidung mit den Worten: "Kennen Sie
CS

Aprimo im „Leaders“-Quadranten des Magic Quadrant für Marketing Resource Management

Aprimo® ist in den Leaders-Quadranten des Magic
Quadrant for Marketing Resource Management (MRM) eingestuft worden,
den Gartner am 1. Februar veröffentlicht hat. Autorin des Reports ist
Kimberly Collins, Managing Vice President bei Gartner.

"Unser Ziel ist es, die Komplexität des Marketings zu reduzieren
und Marketer bei ihren Entscheidungen und ihren Aufgaben zu
unterstützen, indem wir ihnen eine umfassende Suite von integrierten
Marketinganwendungen geben"

Bildbasierte Werbung erscheint auf .tel

Telnic Limited
(http://telnic.tel, der Registry Operator für die Top-Level-Domain
(TLD) gab heute bekannt, dass bildbasierte Werbung nun von
.tel-Domains unterstützt wird.

Besitzer von .tel-Domains können nun durch die Verwendung von
offenen APIs oder Dienstleistungen von Drittanbietern, die diese
Datensätze unterstützen, Links auf bildbasierte Werbung einbauen.
Hierdurch können Sie visuell stärkere Bilder bereitstellen, um ihre
Vorlagen zu verbessern, ihre