Neues Business Paket für Sprache, Daten und Mobilfunk: ecotel AllesDrinFlat für 99,90 Euro netto pro Monat

Mit dem neuen Rundum-Sorglospaket AllesDrinFlat
können ecotel Kunden ab sofort vom Festnetz und vom Handy unbegrenzt
ins deutsche Festnetz und in alle nationalen Mobilfunknetze
telefonieren. Neben den Flatrates für das Telefonieren beinhaltet das
Angebot einen "echten" ISDN-Telefonanschluss, einen DSL 6.000
Anschluss (ADSL) inklusive Datenflatrate sowie eine ecotel SIM-Karte,
ebenfalls inklusive Datenflatrate. ecotel setzt damit konsequent die
Strategie zur Fixed-Mobile-C

Februar-Aktionen: Hohe Bandbreiten und hohe Startguthaben bei Kabel BW

– Verlängert: bis zu 120EUR Startguthaben für Neukunden
– Doppelte VDSL50-Geschwindigkeit für alle Kabel BW Haushalte
– Volle Internet-Bandbreite auch für Sat- und DVB-T-Nutzer

Im Februar hat Kabel BW die Aktions-Angebote für Neukunden
verlängert: Alle, die sich bis 28.02. für eines der CleverKabel
Internet- und Telefonpakete entscheiden, können von den attraktiven
Einsteiger-Aktionen profitieren. Bis zu 120EUR werden dem Kundenkonto
gutg

Aprimo veröffentlicht sechsten Beitrag zur Revolution im Marketing: „Innovate to Integrate Online and Offline“

Aprimo® hat den sechsten Beitrag seiner
Online-Serie "The Imperatives of the Marketing Revolution"
veröffentlicht, die dem Marketer Orientierungshilfe zum Wandel im
Marketing gibt.

Der Online-Beitrag mit dem Titel "Innovativ sein – Online und
Offline integrieren" beschreibt, dass Marketingerfolge künftig immer
mehr vom richtigen Gleichgewicht zwischen Online- und
Offline-Aktivitäten abhängen. Unternehmen müssen deshalb sowohl die
Online

Werbung
WDR mediagroup und SPIEGEL QC setzen ihre crossmediale Vermarktungskooperation fort

Die beiden Qualitätsvermarkter SPIEGEL QC und WDR
mediagroup werden auch in 2011 in Nordrhein-Westfalen ein gemeinsames
Werbeangebot offerieren. Darauf haben sich die Unternehmen zu Beginn
des Jahres verständigt.

Das Angebot, mit dem Werbezeiten in den WDR-Wellen 1LIVE und WDR 2
kombiniert werden mit regionalen Anzeigen im Nachrichten-Magazin DER
SPIEGEL und regional ausgesteuerter Onlinewerbung auf SPIEGEL ONLINE
wird zudem um ein Bewegtbildmodul erweitert. So können die

Eine umfassende Lösung kurbelt digitales Marketing an

Man sagt, gute
Werkzeuge seien schon die halbe Arbeit für den Handwerker. Das trifft
auch auf Menschen zu, die im Bereich des digitalen Marketings
arbeiten. In einer Welt, in der schnelle und präzise Informationen
alles bedeuten, brauchen Werbetreibende eine zukunftsfähige,
intuitive Online-Plattform mit personalisierten Werkzeugen.

Adform, entwickelt vom Unternehmen gleichen Namens, bietet eine
umfassende Lösung für die Herausforderungen im digitalen Marketing
an. D

Wettbewerb „enable2start“:
-Financial Times Deutschland- zeichnet fünf Firmengründer für innovative Geschäftsideen aus

Preis beinhaltet jeweils 50.000 Euro Startkapital
sowie regelmäßige redaktionelle Berichterstattung über ein Jahr /
Mehr als 1.000 Bewerber / Preisverleihung im Rahmen einer festlichen
Gala im Hotel Louis C. Jacob in Hamburg / Seit der Premiere des
Wettbewerbs insgesamt bereits eine Million Euro Preisgeld ausgelobt

Hamburg, 20. Januar 2011 – Die -Financial Times Deutschland- hat
im Rahmen ihres Wettbewerbs "enable2start" bereits zum vierten Mal
Firmengrün

Experten sagen: Opossum Heidi hat Zeug zum Werbestar / Für Navigationsgeräte, Optiker und Kontaktbörsen als Werbefigur geeignet

Heidi, das schielende Opossum, ist auf dem besten
Weg, auch die Werbebranche zu erobern. Experten aus Markt- und
Testimonialforschung attestieren dem niedlichen Opossum aus dem
Leipziger Zoo große Chancen als Werbegesicht. Dies berichtet das
Branchenmagazin Werben & Verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe. "Auf
sympathische Weise könnte Heidi den Produktnutzen etwa bei
Navigationsgeräten transportieren", meint Testimonialexperte Gerrit
Seul von Trendscope. &quo

Verlage fürchten steigende Papierpreise

Die Zeitungs- und Zeitschriftenverlage drohen
wegen deutlich steigenden Papierpreisen massive Ertragseinbußen. Dies
berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) in seiner
heute erscheinenden Ausgabe. Laut W&V soll das Papier für Zeitungen
um bis zu 20 Prozent teurer werden, das für Magazine um rund zehn
Prozent. Preiserhöhungen in dieser Größenordnung stellen die Verlage
vor deutliche Probleme. "Die Preiserhöhungen, von denen d

ACE Auto Club Europa nimmt Anzeigenvermarktung der Mitgliederzeitschrift ACE LENKRAD ab sofort in eigene Hände / Anzeigenleiter ist Jörg Eisenach

20. Januar 2011 – Die ACE-LENKRAD-Redaktion ist
seit jeher direkt in der Stuttgarter Zentrale des Auto Club Europa
angesiedelt, das Anzeigengeschäft jedoch übernahmen bislang externe
Vermarkter. In den letzten drei Jahren war dies Aufgabe der
Medienfabrik in Gütersloh. Die Vereinstochter ACE Verlag GmbH hat nun
zum Jahreswechsel eine eigene Anzeigenabteilung aufgebaut, die die
ACE-LENKRAD-Kunden künftig direkt betreut. Das neue Verkaufsteam
besteht aus Anzeigenleiter J&