Seriensieger: REWE Group großer Gewinner der Fox Awards 2016 / Digitales Mitarbeitermagazin „ONE“, Corporate Website und „Laviva“ sechsfach ausgezeichnet

Die Online-Medien der REWE Group sind die großen Gewinner der Fox Awards 2016: Drei Gold- und eine Silber- Medaille gehen ebenso an das Unternehmen wie der begehrte „Master of Efficiency“. Das digitale Mitarbeitermagazin „ONE“ und die Corporate Website (http://rewe-group.com) überzeugten die 13-köpfige Expertenjury unter den knapp 350 eingereichten Marketing- und Kommunikationslösungen gleich mehrfach. „ONE“ wurde […]

Vexigo ist wieder auf der DMEXCO vertreten und präsentiert neues Produkt und Werbeservices

Vexigo Ltd., der bekannte weltweite Anbieter von Lösungen für Online-Videowerbung und Content-Monetarisierung – und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Mer Telemanagement Solutions Ltd. (NASDAQ: MTSL) – ist in diesem Jahr wieder auf der DMEXCO in Köln vertreten und lädt alle Interessierten herzlich dazu ein, seinen Stand zu besuchen und sich über seine Werbetechnologie, Produkte, Aktivitäten und […]

Hollywood empfiehlt – StarClub Inc. revolutioniert den Mobil- und Online-Werbemarkt mit Instant Content Monetization (FOTO)

– US-Technologieunternehmen StarClub Inc., Silicon Beach, L.A., Kalifornien begeistert Medienkonzerne, Werbeindustrie und Content-Schaffende mit neuen Wegen neben YouTube und Facebook – Für Paradigmenwechsel bei digitalen Plattformen sorgt bekannter Tech-Guru und erfolgreicher US-Unternehmer Bernhard Fritsch und erobert mit revolutionärem Tool die Kundenhoheit für Werbetreibende und Medien-Unternehmen zurück – Einzigartige Plattform-Technologie StarSite® ermöglicht Medienunternehmen eigene Multi-Channel-Apps (MCA) […]

Stellvertretender Chefredakteur von Bild.de: Wie Daniel Böcking den Weg zu Gott fand

Es waren keine einschneidenden Erlebnisse, wenn auch drei Dienstreisen nicht ganz unerheblich für Daniel Böckings Weg zum Glauben an Jesus Christus waren. Seitdem „krempelt Gott mein Leben um“, wie der Stellvertreter des Chefredakteurs bei „Bild digital“ im Gespräch mit dem Mediendienst kress.de sagt. Im Interview mit kress.de geht Daniel Böcking auch auf die Frage ein, […]

Europas Allrounder auf dem Immobiliensektor: Immowelt Group auf der dmexco 2016

Allrounder und attraktiver Werbeträger: Die Immowelt Group präsentiert ihre Portale auf der dmexco 2016 in Köln / Insgesamt 50 Millionen Visits im Monat: enorme Reichweite aller Portale der Immowelt Group / Anfragen-Plus bei Katalogen und Baufinanzierungen um 30 bis 50 Prozent Mit reichweitenstarken Portalen und hochwertigen Immobiliensoftwares präsentiert sich die Immowelt Group auf der dmexco, […]

SUPER RTL zeigt die humorvolle Animationsserie „Ritter hoch 3“ in deutscher Erstausstrahlung

Jimmy, ein gewitzter Nachwuchs-Knappe in Ausbildung, hat ein großes Ziel: Er möchte nichts lieber als ein rechtschaffener Ritter werden; genauso wie sein berühmter Vater Henri von Orange. Von ihm lernt er alles, was einen echten Ritter ausmacht. Gemeinsam mit Jimmys bester Freundin Prinzessin Cat, von der niemand wissen darf, dass sie Action viel lieber mag […]

Messenger-Dienste: Unternehmen setzen auf neue Wege in der Kundenkommunikation

*** Unternehmen nutzen verstärkt Messenger-Services *** WhatsBroadcast versendet mehr als eine Milliarde Nachrichten *** Partnerprogramm forciert internationale Expansion Aufgrund neuer Technologien und verändertem Nutzerverhalten verlagert sich die Online-Kommunikation von sozialen Netzwerken in populäre Messenger wie WhatsApp oder Facebook Messenger. Unternehmen nutzen zunehmend neue Wege, um an dieser Entwicklung aktiv mitzuwirken und ihre Zielgruppen zu erreichen. […]

Buchautor Ulrich Teusch warnt: „Medien werden Glaubwürdigkeit nicht zurückgewinnen“

Ein Buch über Manipulationen der Leitmedien hat der Journalist Prof. Dr. Ulrich Teusch geschrieben. In „Lückenpresse“ unterstellt der 57-Jährige den „Mainstreammedien“, bewusst Informationen zu unterdrücken, einseitig zu berichten und mit zweierlei Maß zu messen. Der Träger des Roman-Herzog-Medienpreises appelliert an die Leser, der Branche – auch sich selbst – mit Skepsis zu begegnen und spricht […]

OPEN! 2016: Wann sind offene Systeme bahnbrechend? / Die OPEN! – Konferenz für digitale Innovation geht am 7. Dezember 2016 in die zweite Runde

Nach dem erfolgreichen Start der Konferenz für digitale Innovation im letzten Jahr versammelt auch die OPEN! 2016 am 7. Dezember im GENO-Haus Stuttgart Unternehmer, Denker, Forscher und Verwaltungsexperten aus ganz Deutschland, um den Diskurs um die Potenziale und Impulse der verschiedenen Open-Bewegungen fortzuführen. Im Zentrum steht dabei die Frage nach der Disruption – wie einschlägig […]

Zielgruppen endlichüber alle Endgeräte hinweg erreichen: Cross-Device Retargeting und Cross-Device Targeting semantischer Zwillinge

Ab sofort ermöglicht Semasio Werbetreibenden ein zielgenaues Cross-Device Targeting, durch das Zielgruppen endlich über alle Endgeräte hinweg erreicht werden können. Neben einem endgerätübergreifenden Retargeting ist auch die Ansprache der semantischen Zwillinge von Usern möglich, die in einer Werbekampagne konvertieren. Smartphone und Tablet gehören längst zum Alltag. 2015 lag die Nutzungsdauer mobiler Endgeräte erstmals über der […]