Portfolioausbau im Bereich Fashion und Lifestyle IP Deutschland vermarktet NY-PAMILO TV

Paris, Mailand, London, New York, Berlin – sind die
internationalen Schauplätze für das neue Bewegtbildmagazin NY-PAMILO
TV. Mit NY-PAMILO TV öffnet ein neues Lifestyle-TV-Magazin rund um
die Themen Fashion, Beauty, Interior, Health&Sport, Food&Cooking,
Travel&Hotel, Life Coaching und Culture News seine digitalen Pforten.
Unabhängig von den großen Catwalk-Terminen gewährt NY-PAMILO TV ab
sofort sowohl online, mobil über Tablet und Smartphone

Deutscher Werbemarkt 2015: Online-Videos und Mobile-Marketing sorgen für Wachstum

Die Zeichen für den Deutschen Werbemarkt stehen
auch 2015 auf Grün. Zu dieser Einschätzung kommt die Hamburger
Agentur JOM Jäschke Operational Media in ihrer aktuellen Prognose.
Demnach steigen die Netto-Werbeausgaben der Unternehmen in
Deutschland 2015 um ca. 1,2% an. Damit liegt das Wachstum leicht
unter dem Niveau des vergangenen Jahres. Hier konnte der Markt noch
ca. 1,5% zulegen. Einer der größten Wachstumstreiber dürften dabei
Werbespots im Rahmen

Haymarket konzentriert sich in Deutschland auf B2B- und Special-Interest-Medien im Gartenbau / Medienfachverlag Oberauerübernimmt Fachtitel kress und Druck&Medien sowie Lizenz für PR Report

Die inhabergeführte Haymarket Group wird ihre
Geschäfte in Deutschland künftig auf den gartenbaulichen und
floristischen Sektor konzentrieren, wo sie mit Marken wie TASPO und
gestalten&verkaufen Marktführer im Fachmedienbereich ist. Am Standort
Braunschweig investiert Haymarket in die Digitalisierung des
Fachmedienangebots für gärtnerische Produktion, Dienstleistung und
Handel. Der Standort Hamburg wird geschlossen. Die Marken kress,
Druck&Medien und (

Goodbye Flyer – Hello Flyer App: Neue Such-App aus Hamburg (FOTO)

Keine Frage: Werbung kann gewaltig nerven. Ganz schlimm wird es,
wenn zur falschen Zeit völlig unnütze Infos auf uns einprasseln. Wer
einmal im Internet nach Ohrringen für die Freundin zu Weihnachten
gesucht hat, wird bis Ostern mit Bannerwerbung torpediert. Auch wer
zu Hause oder im Urlaub mit dem Smartphone nach der nächsten Apotheke
oder dem Surfshop um die Ecke schaut, wird von Millionen Einträgen
erschlagen. Die "Flyer" App löst genau dieses

CHINA CONNECT gibt die Teilnahme der Nummer 1 unter den Suchmaschinen BAIDU und der Nummer 2 der Online-Video-Plattformen iQIYI bekannt

Chinas Internet-Giganten machen sich auf den Weg nach Paris zur 5.
jährlichen China Connect vom 5. bis 6. März 2015
(http://www.chinaconnect.fr/about), dem grössten Zusammentreffen von
Experten für chinesische Verbrauchertrends und Marketing sowie für
die chinesische Digital- und Mobilbranche in Europa, das von Laure de
Carayon im Juni 2011 ins Leben gerufen wurde.

Laure de Carayon, Gründerin und CEO, sagte: "Nach 20 Jahren
Internet in China wird 20

Das bringt 2015 – Die kuriosen Gedenktage des Jahres

Nach dem Jahreswechsel wird es nicht einmal drei
Wochen dauern, bis gute Vorsätze vergessen sind. Um das wenigstens
gemeinsam zu feiern, hat die Welt den 17.Januar 2015 zum
"Schmeiß-die-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag" erklärt. Und das ist nur
einer von mehr als 1.000 Gedenk- und Jahrestagen, die die neue
Terminvorschau "Diary 2015" auflistet.

Ob der "Tag der Zimmerpflanze" (10. Januar), der Weltschlaftag
(13. März), der "

Janrain erwirbt Arktan und fügt der branchenführenden Plattform für Kundenidentitätsmanagement eine leistungsstarke Technologie für Social Streams und Trends hinzu

Janrain [http://janrain.com/?src=Press&lsd=Release&cnm=Press%2020
1405%20User%20Generated%20Content&utm_campaign=press-201405-user-gene
rated-content&utm_medium=press&utm_source=release ] , der führende
Anbieter von Kundenidentitätsmanagement-Technologie, gab heute die
Übernahme von Arktan, einem führenden Anbieter innovativer Produkte
für Social Curation in Echtzeit und Social Engagement, bekannt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prn

Balich Worldwide Shows: Das erste Jahr

Balich Worldwide Shows wurde vor einem Jahr mit einem besonderen
Traum gegründet: der Absicht, ein neues Unternehmen ins Leben zu
rufen, das die prestigeträchtigsten Shows der Welt produzieren kann.
Ein Unternehmen, bei dem "Wissen, Leitung und Ausführung" im Hinblick
auf die Geschäfte sich mit dem "menschlichen Projekt" vermischen –
sprich: Menschen und Projekte werden mit demselben Mass an
Verantwortungsbewusstsein, Einsatz und vor allen Dingen