MediaMath, Produzent des Marketing
Operating Systems
[http://www.mediamath.com/terminalone-and-apple-iad] TerminalOne(TM)
für Werbetreibende im Digitalbereich, hat heute die erstmalige
Integration mit der iAd-Plattform von Apple bekannt gegeben, was
Werbetreibenden die Möglichkeit eröffnet, Werbekampagnen in mehr als
250.000 Apps auf Apple-Geräten in über 100 Ländern zu schalten.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnew
Nutzer können mit der App "4Gmark / PC-WELT
Netztest" ihr tatsächliches Upload- und Download-Tempo sowie die
Qualität ihres Mobilfunknetzes ermitteln / Netzmonitor unter
www.pcwelt.de/netzmonitor sammelt Messwerte und gibt Aufschluss über
die Leistungsqualität der deutschen Mobilfunknetze bei der
Datenübertragung
Viele Mobilfunkanbieter werben mit dem Top-Speed ihrer Netze. Doch
zwischen den theoretisch möglichen Bandbreiten und der Praxis kl
Fachmedien COMPUTERWOCHE und CIO vergeben
Auszeichnung bereits zum zwölften Mal / Experten-Jury kürt die besten
CIOs aus Großunternehmen und Mittelstand / Zusätzlich drei
Sonderpreise verliehen / "Global Exchange Award" geht an Munich Re /
"Operational Excellence Award" für Deutsche Bahn Netz AG / Klinikum
Nürnberg erhält "Innovation Award" / Ausführliche Informationen zu
allen Preisträgern auf www.computerwoche.de/
Wie kaum ein anderer Fernsehsender setzt n-tv
konsequent auf eine Multiplattformstrategie. Mittlerweile ist der
Nachrichtenkanal nicht nur auf Tablets, Smartphones und Wearables
erhältlich, sondern auch in den Autos von BMW. Noch ist "n-tv.de"
laut IVW auf Platz 4 der Nachrichtenangebote, hinter "bild.de",
"Spiegel Online" und "Focus Online". Im Interview mit dem kressreport
gibt sich Geschäftsführer Hans Demmel, 58, mutig und prognost
Die Europäische Kommission startet eine
Informationskampagne, um den Bürgern zu zeigen, welchen Nutzen ihnen
die EU konkret bringt. Die neuartige Kampagne wird in sechs
Pilotländern gestartet, als erstes in Deutschland am 28. November
2014. Sie besteht aus sechs TV-Spots sowie sechs Printanzeigen, die
reale Beispiele illustrieren, in denen die EU positiven Einfluss auf
das Leben der Bürger nimmt. Dazu wird eine Website veröffentlicht
(www.fuersieda.eu), die ü
Die "Hamburger Morgenpost" wird ab kommender
Woche den Micropayment-Dienst Laterpay in ihr Online-Angebot
einbinden. Ursprünglich war der Schritt bereits für Oktober geplant,
doch wegen technischer Baustellen kam es zu der Verzögerung.
Geschäftsführerin Susan Molzow, 48, will die einzelnen Artikel
unterschiedlich bepreisen, wie sie im aktuellen kressreport 21.14
verrät.
"Wir haben uns dagegen entschlossen, die kompletten Inhalte
kostenpflic
Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de sucht ab
sofort 12 Gesichter für seine neue Werbekampagne. Dazu ruft
yourfone.de seine Community auf, sich unter www.yourfone.de/faces zu
bewerben. Eine interne yourfone.de Fachjury sowie die
Lifestyle-Bloggerin Mia von uberding.net unterstützen den Contest.
Der Gewinn: ein professionelles Fotoshooting inklusive dem neuen
iPhone 6 mit Allnet Flat für 2 Jahre gratis on Top.
Zum 1. Januar 2015 übernimmt SpotCom die
exklusive Vermarktung aller digitalen Audioangebote von ANTENNE
BAYERN und ROCK ANTENNE. Das Portfolio umfasst insgesamt 17 Streams
und erreicht über 9,5 Millionen Sessions im Monat. Die produzierten
Webradio-Angebote der Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN haben einen
deutschlandweiten Anteil von fast 30 Prozent am
Online-Audio-Werbemarkt, laut ma 2014 IP Audio III.
Die Vermarktungsgesellschaft SpotCom, ein 100%iges
Tochterunternehmen
Mob Scene ist ein Unternehmen im Bereich
kreative Postproduktion mit Sitz in Beverly Hills, Kalifornien. Die
für ihre Arbeit an erfolgreichen Spielfilmen und TV-Shows
ausgezeichnete Agentur setzt seit mittlerweile fünf Jahren auf die
Speicherlösungen von Infortrend. Mob Scene kann dank der
Zuverlässigkeit und hohen Qualität der EonStor DS-Systeme den
ununterbrochenen Fluss der kreativen Arbeit aufrechterhalten und den
geforderten anspruchsvollen Zeitvorgaben der we
PostFinance hat ihr Multikanal-Marketing
modernisiert: Mit einer neuen Big-Data-Analytics-Lösung von SAS
realisiert die Schweizer Bank ein individualisiertes,
ereignisbezogenes und kundenwertorientiertes Marketing. Dieses System
bildet die technische Grundlage für das Geschäftsmodell des
Geldinstituts, das sich an Menschen richtet, die ihre Geldgeschäfte
selbstständig, effizient und über alle zur Verfügung stehenden
Plattformen abwickeln wollen. Mehr als