Schrittweise zum YouTuber ? neues Buch bietet eine Schritt für Schritt-Anleitung für YouTube
Manuel Nett erklärt in seinem Buch "Schrittweise zum YouTuber" wie man YouTube nutzt und YouTube-Videos monetarisieren kann.
Manuel Nett erklärt in seinem Buch "Schrittweise zum YouTuber" wie man YouTube nutzt und YouTube-Videos monetarisieren kann.
MediaMath gab heute die Übernahme von
Upcast bekannt, einer leistungsstarken Werbetechnologieplattform,
[http://www.mediamath.com/upcastsocial/?utm_source=PR] um Agenturen
und Marken die Möglichkeit zu bieten, die wachsenden digitalen
Marktchancen bei Facebook, Twitter und anderen entstehenden Social
Media-Unternehmen noch intensiver zu nutzen.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010]
Der Firmensitz von Upc
Der "Gong" bekommt ein neues Gesicht: Mit
Ausgabe 48, die am 21. November erscheint, renoviert die Funke
Mediengruppe die traditionsreiche Programmzeitschrift. Das kündigte
Chefredakteur Christian Hellmann im Gespräch mit dem Branchendienst
kressreport an.
Hellmann ist im Zuge des Verkaufs der meisten
Springer-Zeitschriften, inklusive der Programmtitel, an Funke ins
Reich der Essener gewechselt. Dort verantwortet er seit August neben
"Hörzu" und &quo
Die von Agfa Graphics aktuell durchgeführte
Studie, "Digitale Perspektiven der Printmedien 2014", in der ca. 51
Mio. Online Nutzer ab 14 Jahren repräsentiert werden, prognostiziert
für kostenpflichtige Online-Angebote in den nächsten zwei Jahren
deutlich gesteigerte Ausgabenbereitschaft.
Während aktuell nur zwischen zwei und vier Prozent der
Internet-Nutzer für redaktionelle Inhalte im Netz bezahlen, ist ein
Wachstum der Bereitschaft in den n&aum
Medienvermarkter IP Deutschland setzt ab sofort
erstmalig geobasierte Wetterdaten für die Multiscreen-Kampagne von
Mucos Pharma ein. Dabei nutzt der Pharma Konzern den Full Service des
FOURSCREEN-Vermarkters.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Produkt Wobenzym plus. Die
Kampagne, mit dem eigens entwickelten Leitmotiv "Aktivwetter" für die
Zielgruppe 45+, wird in eine geobasierte Multiscreen-Kampagne auf
n-tv.de und den n-tv Apps überführt. Kernelemente di
– US-Technologie-Experte Dan Cripe folgt als CTO auf
kaufDA-Mitgründer
– Rocket Internet-Manager Andrea Domeneghini kommt als CMO
Die Bonial International Group (www.bonial.com ), der
internationale Anbieter von Werbelösungen für den Einzelhandel im
mobilen und stationären Internet, stellt sich im Zuge seiner
Internationalisierungsstrategie neu auf und gab heute die Ernennung
zweier zentraler Führungspositionen am Unternehmenssitz in Berlin
bekann
Ab sofort erhalten rund 1 Million
Geschäftskunden über www.mercateo.com Zugang zu Angeboten
verschiedener Partner-Webshops. Damit erweitert Mercateo das
Portfolio der über 18 Millionen katalogbasierten Standardartikel um
individualisierbare Produkte und Dienstleistungen. Zu den ersten
angebundenen Partner-Webshops zählen Branchenführer wie Vistaprint,
Europadruckerei oder Durabel.
Mit der Anbindung der ersten Partner-Webshops haben Unternehmen
die Möglich
Integration Matters, der Anbieter von
Integrationsdienstleistungen, gab heute die Ernennung von Birgit
Jordan zur Marketingdirektorin des Unternehmens bekannt. Mit ihrer
umfassenden Erfahrung im Technologie-Marketing und im Business
Development hat Birgit Jordan hohe Kompetenz in der Entwicklung und
Umsetzung von effizienten Multichannel-B2B- Marketing- und
Vertriebsstrategien für Produkte und Services in den Bereichen IT und
Telekommunikation.
Die Ernennung erfolgt zu einem Z
– Erwerb von zunächst 25,1 Prozent an heinekingmedia GmbH
– Deutschlandweit 6.500 Kunden und über 10.000 Digitale Schwarze
Bretter®
– Gesetzter Standard in Schulkommunikation
– Mehr als 500.000 User der DSBmobile App
– Einbringung Content-Kompetenz und Ausbau regionaler Werbenetzwerke
Die Madsack Mediengruppe steigt mit einer strategischen
Beteiligung von zunächst 25,1 Prozent an der heinekingmedia GmbH in
das Wachstumsfeld Digital Signage ein. Heinekingmedia hat
Sechs neue Anzeigenmotive / Video nimmt
Start-up-Branche augenzwinkernd aufs Korn
Unter dem Motto "Alle Chancen eines Start-ups" entwickelt die Axel
Springer SE ihre Arbeitgebermarkenkampagne weiter. Ab dem 7. Oktober
2014 werden sechs Anzeigenmotive in verschiedenen Print- und
Onlinemedien sowie auf Außenwerbeflächen in Berlin zu sehen sein.
Zusätzlich wird ein Video veröffentlicht, das das Arbeitsleben im
fiktiven Start-up "YEAH3000" zeigt. Mit