Kostenloser Download ab sofort auf neuer Website verfügbar
St. Georgen, 06. Oktober 2014 – Die TRIDELITY AG, Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet 3D ohne Brille, kündigt ein eigens entwickeltes Plug-In für UNITY-User an. Ab sofort steht der Download auf der neu gestalteten Website unter http://www.tridelity.com/de/projects/unity-engine-connected/ für UNITY-User zur Verfügung. Das Plug-In ermöglicht die 3D-Kompatibilität mit allen brillenlosen 3D-
Unternehmen mit regionalem Bezug werden deutlich
besser im Internet gefunden // Mit nur wenigen Klicks in bis zu 25
führenden Online-Verzeichnissen gelistet // Mehr Kundenkontakte dank
umfangreicher Online-Präsenz // Kostenloser Online-Test und bis zu 50
Prozent Einführungsrabatt
Der Webhosting-Anbieter 1&1 (www.1und1.de) stellt heute mit 1&1
List Local seine neue Lösung vor, um besser im Netz gefunden zu
werden. Mit 1&1 List Local veröffentlichen kle
comScore, Inc. , einer
der weltweit führenden Anbieter von Digital Media Analytics, meldet
heute den offiziellen Deutschland-Launch von MMX(TM) Multi-Platform,
der nächsten Generation der digitalen Reichweitenmessung und
Media-Planung. Als Antwort auf die heutige fragmentierte digitale
Mediennutzung ermöglicht MMX Multi-Platform Personen-basierte,
plattformübergreifende Nettoreichweitenmessung und demografische
Analysen. MMX Multi-Platform basiert auf comScores Audienc
Haltung, Zugang und Optik, das sind für Andreas
Lebert, 58, die entscheidenden Faktoren für ein gutes Magazin. Seit
dem 1. August 2013 drückt der langjährige Chefredakteur der
Frauenzeitschrift "Brigitte" (Gruner + Jahr) dem alle zwei Monate
erscheinenden Wissensmagazin "Zeit Wissen" (Zeit-Verlag) seinen
Stempel auf. Im Gespräch mit dem Medienfachdienst kressreport (ET:
02.10.) zeigt sich Lebert zufrieden mit seiner Arbeit: "Es scheint so
zu
GfK stellt heute GfK Brand Vivo vor. Mit diesem neuen
Markentracking sind Unternehmen in der Lage, Erlebnisse und
Beziehungen, die Konsumenten mit Marken verbinden, ganzheitlich zu
entschlüsseln und kontinuierlich zu managen. Brand Vivo nutzt einen
innovativen und umfassend validierten Marken-Beziehungsansatz, der
detailliert misst, wie Markenerlebnisse den Aufbau von
Markenbeziehungen und damit das zukünftige Verhalten der Konsumenten
beeinflussen.
Yahoo Japan Corp. (Yahoo! JAPAN) hat
erfolgreich "Yahoo Trend Coaster" entwickelt, die weltweit erste (*1)
virtuelle Achterbahnsimulation, die sich entsprechend der Popularität
eines in sozialen Netzwerken genutzten Schlüsselworts auf und ab
bewegt. Zur Realisierung des Yahoo Trend Coaster wird die sich
ändernde Häufigkeit der Nutzung eines spezifischen Schlüsselworts in
Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken als Grundlage zur Schaffung
einer virtue
Wie man kreative und kommunikative Inhalte der klassischen PR mit
den Möglichkeiten der Online-Kommunikation wirkungsvoll verbindet,
zeigt Referentin Carina Waldhoff in einem eintägigen Media Workshop
am 10. November 2014 in Hamburg. Die Beraterin für moderne
Unternehmens-kommunikation vermittelt, wie
Kommunikationsverantwortliche die Herausforderung meistern können,
On- und Offline-Medien strategisch klug zu verknüpfen, um Kräfte zu
bündeln und Ziel
Der Onlineshop diedruckerei.de hat seine Vielfalt im
Broschürendruck weiter ausgebaut. "In großer Produktauswahl sind die
Broschüren sowohl mit Klammerheftung und Ringösenheftung als auch mit
Spiralbindung im Onlineshop bestellbar. Neu im Sortiment sind
Broschüren in Kleinauflage. "Damit erschließen wir uns neue
Käufermärkte: jene Kunden, die ihren Drucksachenbedarf bisher im
Copyshop und nicht in der Druckerei gedeckt haben", zei
Der deutsche Immobilienmarkt ist hart umkämpft: Immobilienmakler müssen deshalb neue Wege beschreiten, um potenzielle Käufer und Verkäufer von ihren Vorteilen gegenüber Wettbewerbern zu überzeugen.
Knapp sechs Jahre nach dem Ende des "Weekend
Journals" bekommt das "Handelsblatt" wieder ein Supplement zum
Wochenende: Am 2. Oktober liegt der Wirtschaftszeitung erstmals das
"Handelsblatt Magazin" bei. Es wird allerdings zunächst nur sechsmal
pro Jahr erscheinen, im Erfolgsfall plant die Verlagsgruppe
Handelsblatt (VHB) eine monatliche Erscheinungsweise.
"Es gibt viele Themen wie Mode, Lifestyle oder Design, aber auch
Kultur, die in der tä