Der Webhosting-Anbieter 1&1 (www.1und1.de)
ermöglicht von heute an die verbindliche Bestellung der beiden neuen
Top-Level-Domains .koeln und .cologne. Als Einführungsaktion erhält
jeder, der jetzt eine Internetadresse mit den beiden neuen kölschen
Endungen bestellt, diese im ersten Jahr für monatlich 49 Cent Euro.
Danach kostet die Domain dann 99 Cent pro Monat.
Mit .koeln oder .cologne kann jeder sofort deutlich machen, dass
sein Herz für die schö
Vodafone Deutschland hat Sagemcom, einem der weltweit führenden
Anbieter von Set-Top-Boxen, mit der Entwicklung seiner 4Kp60 STB
betraut. Die Markteinführung ist in der ersten Jahreshälfte 2015
geplant.
Aus den verschiedenen Varianten von 4K UHD-Set-Top-Box-Lösungen
von Sagemcom, hat Vodafone einen hybriden IP/Sat PVR (Personal Video
Recorder) ausgewählt. Dieser zeichnet sich durch eine leicht
Wenn sich am Donnerstagabend die Radiobranche
wie jedes Jahr in Hamburg zur Verleihung des Deutschen Radiopreises
versammelt, werden vor allem die Kreativen, die Wortkünstler,
Muntermacher und Meister des Mikrofons ausgezeichnet. Der
Mediendienst kressreport lenkt in seiner aktuellen Ausgabe (ET: 5.
September) den Blick hingegen auf die besten Entscheider der
Radiobranche.
Aus mehr als 40 Kandidatinnen und Kandidaten hat die Redaktion
ihre Top Ten ausgewählt und stellt sie i
Etwa 100 Millionen aktive Nutzer und eine Bewertung
von 10 Mrd. Dollar – Snapchat ist einer der populärsten und aktuell
meistdiskutierten Mobile Dienste. Die Messaging-App erlaubt es, mit
dem Mobilgerät Fotos zu machen und diese an andere Nutzer zu senden.
Das Besondere dabei ist, dass die Bilder nur wenige Sekunden sichtbar
sind und danach gelöscht werden.
Die Nutzung von Messaging-Diensten wie Snapchat nimmt unter Mobile
Nutzern weiter zu. Dadurch gewinnen Mobile Messeng
Der 2005 in Zürich gegründete Sprachdienstleister Supertext hat an
der Dudenstraße in Berlin eine Filiale eröffnet. Und will nun auch
Deutschland von schlechten Texten befreien.
Als erste Textagentur im Internet enterte Supertext mit dem
Going-Live am 1. Februar 2006 eine Marktlücke. 2008 figurierte
Supertext auf Red Herring–s Liste der Europe Top 100 Technology
Startups und wurde mehrfach als Entrepreneur of the Year nominiert.
Der kreative Sprachdienstle
Die direct interactive, ein BurdaDirect
Unternehmen, übernimmt die exklusive Co-Vermarktung der
E-Mail-Reichweiten von zwei neuen Kooperationspartnern: das
Themenportal HalloFamilie.de mit Sitz in Berlin und Oldenburg sowie
das in München ansässige Kleinanzeigenportal markt.de als einer der
führenden Onlinemarktplätze. Die Kooperationsvereinbarung umfasst die
Empfehlungsmails der Onlineportale.
Mit dem generisch gewachsenen Verteiler von markt.de gewinnt die
Mu
E-Mail Marketing ist nicht nur in der Kommunikation
mit externen Stakeholdern (z.B. Kunden) ein wichtiges Instrument.
Auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich durch
E-Mail Marketing Software effizienter und professioneller gestalten.
Anlässe für interne Unternehmenskommunikation gibt es viele, z.B.:
– Informationen zu Neuerungen im Unternehmen/Geschäft, z.B.
Erschliessung neuer Märkte
– Geschäftsberichte/Präsentationen vo
Zum Vorgehen gegen irreführende Billigangebote
erklärt der Direktor des Verbandes der Privaten Krankenversicherung
(PKV), Volker Leienbach:
"Weil fragwürdige Werbetricks à la –PKV ab 59 Euro– insbesondere
im Internet um sich greifen und den Ruf der Privaten
Krankenversicherung schädigen, geht der PKV-Verband jetzt juristisch
dagegen vor. Werbungen für Tarifangebote zu einem Preis, der so am
Markt nicht verfügbar ist, sind unzutreffend und dam
MediaMath, der Entwickler des
TerminalOne Marketing Operating System
[http://www.mediamath.com/marketing-reengineered/](TM) (T1) für
Digitalvermarkter, ermöglicht jetzt Werbetreibenden den Zugriff auf
FBX Bestände über die T1 Plattform API und verbessert damit die
Funktionen der Plattform.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010]
MediaMath ist einer der wenigen, ausgesuchten Partner, die direkt
i
Nun ist es offiziell: die Münchner PR-Agentur
Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat die Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit für Homejoy, der Online-Plattform zur einfachen
und legalen Vermittlung von Reinigungskräften, übernommen. 2012 in
San Francisco gegründet, sorgt Homejoy für ein sauberes Zuhause in
inzwischen über 30 Städten in den USA, Kanada und Großbritannien. Nun
mischt Homejoy auch den deutschen Markt auf, in dem sich be