(Freiburg, 24.08.2007) HRworks präsentiert im September gleich auf zwei Fachmessen ihre Employee Self Service-Lösungen (ESS) zur Optimierung der Personalprozesse im Bereich der Reisekosten-abrechnungen, Urlaubs- oder Sachmittelverwaltung. Dazu gehört einerseits die Geschäftsreisemesse „Business Travel Show“ vom 5. bis 6. September 2007 in Düsseldorf (Halle 1, Stand 515) und andererseits die Messe „Zukunft Personal“ in Köln vom 11. bis 12. September (Halle 3.2, Stand I.27A). Firmenkunden erhalten auf Wunsch kostenfreie Eintrittskarten. Sie können unter http://www.hrworks.de/Kontakt/BusinessTravel_ZukunftPersonal2007.html elektronisch bestellt werden.
HRworks wird seit rund 10 Jahren für die Personalinformation, das Travelmanagement, die Reisekostenabrechnung sowie die Urlaubsplanung und Sachmittelverwaltung eingesetzt. Bei dieser Lösung übernehmen die Mitarbeiter an ihrem PC oder von unterwegs via Internet bestimmte Routinearbeiten wie Reisekostenabrechnungen, Urlaubsanträge oder Änderungen eigener Personalstammdaten selbst. Da nicht wie früher zunächst Formulare ausgefüllt und anschließend manuell erfasst werden müssen, werden die Personalabteilungen auf diese Weise erheblich von administrativen Aufgaben befreit. Derzeit nutzen über 500 Unternehmen aus allen Branchen die HRworks-Lösungen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen