Aus CallCenterWorld wird CCW – Kongressmesse präsentiert sich mit neuem Logo
Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein
Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein
OSRAM AG Schweiz und UK OSRAM Ltd. führen SAP Business Communications Management ein
Schnell und behände trotz großer Dimensionen
Die PIDAS feiert ihr 25-jähriges Bestehen
Aspect stellt Mohamad Ali als CEO für die neue Aspect Unternehmensdivision Workforce Optimization vor.
Neue Funktion soll Marktwachstum der Next Generation Customer Experience Lösungen von Aspect beschleunigen
Jim Foy bleibt als CEO der neu formierten Unternehmensdivision Interaction Management und übernimmt die Funktion des Executive Chairman im Board of Directors.
Aspect, Call Center, Mohamad, Optimisation, CEO, Next Generation Customer Experience
YouCon nimmt ab sofort am SAP EcoHub teil
Kostenfreie Warteschleife und Social Media bestimmen CallCenterWorld 2012
Die Gesellschaft für Reisevertriebssysteme (GfR) setzt auf mit almato
Neue Version integriert erstmals ein hoch innovatives Benutzer-Interface, mit dem Unternehmen den Agenten-Desktop individuellen und optimalen gestalten können
Kompakttraining Seminar Telefonverhalten bietet mehr als nur einen Telefonleitfaden. Telefonschulung bewährt sich bestens für die Berufseinsteiger und Umsteiger des Herbstquartals. Telefontraining schafft Sicherheit am Telefon.