Gute Soft- und Hardware, die ein Marktforschungsunternehmen für die alltägliche Arbeit benötigt, muss nicht teuer sein! Als erfahrene Vertriebspartner mit Sitz in Köln beraten und unterstützen wir Sie gerne über angepasste Systemlösungen, die wir selber in unserem Haus verwenden, somit geht unser Produkt-Know-How tiefergehend als bei einem reinen Softwarevertriebsunternehmen.
München/Düsseldorf, 22.05.2013 – Das Thema „Customer Experience“ muss auf die Managementagenda und die Performance der Contact Center stärker in den Blickpunkt der Unternehmenslenker rücken! So lautet das Credo der aktuellen Spotlight-Analyse von PAC und Damovo. Basis für die Analyse bildeten die Ergebnisse der im April veröffentlichten Studie „Contact Center in die Offensive“.
Mit ihrem engagierten Team aus Projektmanagern, Innenarchitekten, Fachmonteuren und Schreinern übernehmen lechner+hayn verantwortungsvoll die komplette Abwicklung rund um den Einrichtungsprozess.
Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.
Herr Schmidt, Sie sind seit über 15 Jahren zusammen mit André Kuck Geschäftsführer der heutigen Kuck & Schmidt GmbH & Co.KG. Wie sehen Sie als „Callcenter-Profi“ die gegenwärtige Entwicklung?