A. Sutter Dialog Services baut Aktivitäten im Bereich der Call Center-Dienstleistungen aus
Multichannel-Kommunikation und virtuelle Call Center-Services speziell für den Mittelstand
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Ermöglicht internationale Contact Center-Lösung aus der Cloud
Studie zum Contact Center-Markt bestärkt all-IP-Strategie von ECENTA
Vermittlungsplatz und Kommunikationsdienste: Neue Version von ANDTEK sichert Prozessabläufe
Contact Center von Agilent Technologies setzen weltweit auf Multichannel-Plattform
Social Media ist längst kein Nischenthema mehr, das allein für Marketing-Verantwortliche reserviert ist. Auch im Contact Center schreitet die Social Media-Integration immer stärker voran. Allerdings ist die Nutzung der Angebote bislang enttäuschend.
Um die „Generation Facebook“ zu begeistern, müssen Marketing, Sales und Kundenservice an einem Strang ziehen.
München/Düsseldorf, 19.06.2013 – Social Media ist längst kein Nischenthema mehr, das allein für Marketing-Verantwortliche reserviert ist. Auch im Contact Center schreitet die Social-Media-Integration immer stärker voran. Allerdings ist die Nutzung der Angebote bislang enttäuschend. Damovo und PAC empfehlen deshalb im Fazit ihrer aktuellen Spotlight-Ana
Verschmelzung von Sprache und Daten verändert Anforderungen an Telefonanlagen –
Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet
Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.