almato unterstützt Contact Center des Touristikkonzerns mit Knowhow und Technologie
Thomas Cook setzt auf Prozessoptimierung mit Real Time Interaction Management
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Call Center World: Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
Integration von Social Media-Monitoring, CRM und Multichannel-Kommunikation
Neue Versionen von AgentOne® Dialer und AgentOne® ContactCenter auf der CCW
Call Center sind Vorreiter für mobile Service- und Vertriebsmitarbeiterlösungen
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet
Alexander Holtappels erklärt in der aktuellen Ausgabe der vernetzt!, wie Komplexitäten im Kundenservice erfolgreich reduziert werden können. Die Lösung liegt in der konsequenten Nutzung von Wissensmanagement-Systemen an allen Schnittstellen zwischen Kunden und Unternehmen.
GEWOFAG setzt auf SAP Business Communications Management
Real Time Services benötigen Servicemitarbeiter
Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein