Internationales Sightseeing von ISDN nach voIP und zurück

So ist das nunmal, wenn die Dollar-Zeichen in den Augen
stehen und der Focus auf die nunmehr viel kleinere
Telefonrechnung die Ratio aus dem Blickwinkel wischt:

Klingt doch nicht schlecht, (oder?): Hard- und Software
installieren, und schon kann man fast so günstig
telefonieren, wie man chatten, surfen und mailen kann.
Aber halt nur FAST

VOIP für das Call Center. Sinn oder Unsinn?

Wissen, was wann und wo ankommt-Call Center-Steuerung in Abhängigkeit vom tatsächlichen Briefversand

Der Erfolg der Briefkommunikation als Regelkommunikation (z.B. Rechnungen und Mahnungen) oder in Form einer Print-Direktmarketing-Kampagne hängt von vielen Faktoren ab. Abgesehen von der kreativen Idee, sind vor allem die fristgerechte Fertigung, die pünktliche Aussendung und Zustellung sowie eine effiziente Nachbereitung von entscheidender Bedeutung. Im Rahmen des gesamten Druckfertigungsprozesses, des Versand- und Zustellprozesses einschließlich der Rückläuferbearbeit

Siemens entwickelt Prozesskosten-Dokumentationslösung für Bancassurance Contact Center von Talanx

Mit der Entwicklung einer Prozesskostendokumentationslösung für die PCC Communication Center GmbH, unterstreicht Siemens Enterprise Communications seine Kompetenz als Serviceanbieter im Bereich Softwareentwicklung und -integration. Die neue Softwarelösung, bestehend aus Call-Coding-Server und -Administrator sowie Clients für die Benutzer, wurde mit der vorhandenen Telekommunikationsanlage S8700 von Avaya integriert. Die Prozesskostendokumentationslösung unterstützt

CallCenterWorld® – Workshop „Rationalisierung im Call Center“ – Trends 2008

Kosten senken und gleichzeitig die Qualität des Kundendialoges steigern

Aachen/Berlin 07.01.2008: Detlev Artelt, Autor des Fachbuches voice compass 2008, leitet zum dritten Mal den erfolgreichen Workshop „Rationalisierung im Call Center“. Im Rahmen der CallCenterWorld® 2008 referieren Detlev Artelt, Experte im Bereich der Automatisierung, und Gerald Fründt, Berater und Dialog Herausforderer von
E-MailKnigge.de, über neue Erkenntnisse zur Automatisierung und Rationalisierung