ASC gewinnt größtes Call Center Projekt in Europa
ASC unterzeichnet Rahmenvertrag mit der Deutschen Telekom – 33 Call Center mit mehr als 10.000 Mitarbeitern werden mit der Quality Management Software INSPIRATIONpro von ASC ausgerüstet
ASC unterzeichnet Rahmenvertrag mit der Deutschen Telekom – 33 Call Center mit mehr als 10.000 Mitarbeitern werden mit der Quality Management Software INSPIRATIONpro von ASC ausgerüstet
Als etablierter und erfolgreicher Marketingdienstleister entwickelt die Wolff Consulting GmbH ihr Leistungsportfolio ständig weiter um ihren Kunden noch bessere Leistungen anbieten zu können.
In diesem Zusammenhang wurde nach sorgfältiger Recherche und intensiven Abstimmungen nun eine Partnerschaft mit Alterian vereinbart. Die Wolff Consulting GmbH ist das erste deutsche Hosting-Partnerunternehmen von Alterian.
VALUE5 zeigt auf der IT Profits, wie dank Virtualisierung für Ratsuchende immer der richtige Spezialist erreichbar ist
Telefonkosten reduzieren und Kundenservice erhöhen
Bad Homburg, 31.3.2009.
Entlassungen sind in Zeiten einer Wirtschaftskrise zumeist die ersten Maßnahmen von
Unternehmen. Nicht nur große internationale Konzerne in den USA greifen zu diesem
Mittel, auch in Deutschland werden zahlreiche Mitarbeiter gekündigt. Am schnellsten ist
dies in der sinkenden Servicequalität zu spüren.
Die Clarity AG bietet mit ihrem Contact Manager eine komplett automatisierte
Telef
Ratingen, 25.03.2009
Die Initiative Mittelstand hat im Zusammenhang mit dem Innovationspreis IT 2009, der jährlich auf der Cebit vergeben wird, besonders erfolgversprechende Produkte mit dem Signet „Qualifiziertes Produkt“ ausgezeichnet.
Die Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH hat sich in der Kategorie Logistik, hier speziell unter dem Aspekt der Dokumenten- und Informationslogistik, am Innovationspreis beteiligt und wurde ausgezeichnet.
Onlinedienst Call-Center-Experts.de präsentiert Interviews zu aktuellen Themenstellungen
Spezialist für Customer Interaction Management tauft Lösungs-Suite um / Roadmap 2009 integriert Enterprise Social Networking
Der Contact Center-Markt erwartet starkes Wachstum
Talisma, ein Tochterunternehmen von nGenera und Spezialist für Lösungen für das Management von Kommunikationsprozessen, hat eine strategische Partnerschaft mit dem Wetzlarer Spezialdistributor und Systemhaus CPS geschlossen. CPS ergänzt dadurch sein Produktportfolio für Help Desks und Call Center um die innovativen Lösungen für Customer Interaction Management von Talisma, die Kundenbeziehungen durch effektiven Service und Kommunikation langlebig und profitabel
WFO-Suite gewinnt verschiedene Preise von US-Medien
Neumünster, 23. Oktober 2008 – Verint Witness Actionable Solutions hat seit der erfolgreichen Markteinführung der neuen Impact 360 Workforce Optimization Suite (WFO) verschiedene Preise für seine Plattform-basierte, Analyse-orientierte Lösung erhalten. Verschiedene Contact Center- und Customer Relationship Management (CRM)-Medien wie beispielsweise Speech Technology, SearchCRM.com, ContactCenterWorld.com, Customer Interact