Seit dem 2. Mai 2023 steht STARFACE Partnern eine neue, rund um die Uhr verfügbare Hotline für Störungsmeldungen zur Verfügung / Vier Rufnummern garantieren lückenlose Erreichbarkeit in Deutschland,Österreich und der Schweiz
Deutsche Telekom gewinnt in Deutschland, A1 inÖsterreich und Swisscom in der Schweiz. Aldi erreicht den ersten Platz der alternativen deutschen Anbieter.
Pullach, 21. April 2020. In Zeiten der Corona-Pandemie boomt die virtuelle Zusammenarbeit, und damit boomen auch die Fragen, die sich aus der verteilten Zusammenarbeit ergeben. Der E-Kommunikationsspezialist SofTrust Consulting bietet nunmehr eine Hotline an, an die sich Führungskräfte wenden können, die in einer speziellen Situation Beratung oder Coaching benötigen. Der Service ist ausschließlich für Führungskräfte […]
Karlsruhe, 30. Januar 2018. STARFACE präsentiert sich vom 26. Februar bis 1. März 2018 auf der CCW, der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation, in Berlin. Messebesucher erfahren am STARFACE Stand (Halle 1, Stand A8), welche Möglichkeiten ihnen die hybriden UCC-Plattformen von STARFACE bei der Optimierung der Kundenkommunikation und der Prozesse in Contact-Center-Umgebungen bieten. „Die […]
Bei Webhosting gilt neben der Sicherheit und der Zuverlässigkeit besonders die Geschwindigkeit als wichtiges Kriterium bei der Anbieterauswahl. Die Webseitenexperten bei Alfahosting haben die Schnelligkeit von PHP 7.1 über FCGID getestet: In den Szenarien hat sich die Ladezeit der Webinhalte mit FCGID und PHP 7.1 im Vergleich zu PHP 7 ohne FCGID nahezu halbiert. Diesen […]
Bereits beim CHIP-Hotline-Test 2015 hat Alfahosting als Gesamtsieger der Hostinganbieter die Spitzenposition eingenommen. Jetzt ist die Freude beim gesamten Alfahosting-Team abermals riesig: Denn auch 2016 konnte sich das Team den Gesamtsieg der Branche beim CHIP-Hotline-Test sichern. Als einziger Hostinganbieter hat Alfahosting gleich in drei getesteten Kategorien die Note „sehr gut“ bekommen: Erreichbarkeit, Service und Transparenz. […]
Ljubljana, Düsseldorf, den 19.7.2016 – Für die Kundenzufriedenheit ist es entscheidend, interne Abstimmungsprozesse so zu gestalten, dass Antworten effizient und schnell gefunden und kommuniziert werden können: Wenn ein Kunde beispielsweise einen Abholtermin vereinbaren will, müssen Sie schnell Rücksprache mit den jeweiligen Verantwortlichen in Ihrer Firma halten, dann den Kunden informieren und natürlich Ihren Kollegen die […]
?Was verändert sich für mich beim Fernsehempfang??, ?Muss ich neue Geräte kaufen??, ?Welche Programme werde ich zukünftig empfangen??, ?Wie sieht meine individuelle Empfangssituation aus?? ? Solche und viele ähnliche Fragen stellen sich aktuell zahlreiche Fernsehzuschauer, denn die schrittweise Umstellung des digitalen Antennenfernsehens von DVB-T auf DVB-T2 HD beginnt: Erstmals wird DVB-T2 HD ab Ende Mai […]
Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives Fazit der CCW 2016, der internationalen Leitmesse der Contact-Center-Branche in Berlin. STARFACE verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr einen erheblichen Zuwachs an Fachbesuchern, die sich über die Einsatzmöglichkeiten der hybriden UCC-Plattform STARFACE in Contact-Center-Umgebungen informierten. Der Karlsruher Telefonanlagenhersteller nutzte die Messe überdies, um die neuen […]