Itsmsuite: IT-Service-Management-Software aus der Cloud

Das Kernkonzept des ITSM ist die Überzeugung, dass IT als Service geliefert werden sollte. Ein typischer ITSM-Prozess könnte die Anforderung neuer Hardware wie z.B. eines Laptops beinhalten. Sie würden Ihre Anfrage über ein Portal einreichen, ein Ticket mit allen relevanten Informationen ausfüllen und einen wiederholbaren Workflow anstoßen. Dann würde das Ticket in der Warteschlange des […]

KIXTimeAccounting zur Verwaltung der Buchungen von Arbeitszeiten

OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.

CTI4KIX – Telefonanlagen-Integration im KIX4OTRS

OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.

InventorySync: automatische Inventar-Verwaltung in OTRS / KIX4OTRS

OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.