Eureka Mobile Advertising hüllt sich in ein neues Gewand und wird zu einer Live-Kundenbindungsplattform

Grösseres Funktionsspektrum umfasst künftig HTML 5, zeitlich
abgepasste

Werbeanzeigen sowie Live-Abstimmungen

Eureka Mobile Advertising – ein Unternehmen, das den
Ruhebildschirm des Mobiltelefons monetisiert – veröffentlichte heute
ein hochinteressantes Upgrade, mit dem die Anwendung des Unternehmens
zur ersten Live-Kundenbindungsplattform der Welt wird. Ab sofort
können Vermarkter Kunden mithilfe von zeitlich abgepassten Inhalten
im intuitiven, erweiterten H

Ulrich Schmidt steigt bei Glam Media ein

Glam Media Inc., ein führendes
Social Media Unternehmen für vertikale Online-Inhalte mit der
weltweit höchsten Online-Reichweite im Segment Lifestyle, gibt heute
den Einstieg von Ulrich Schmidt bei Glam Media bekannt.

Ulrich Schmidt ist ein Pionier in der digitalen Medien- und
Werbewirtschaft. Im Jahr 1999 gründete er das Unternehmen ad pepper
media, einen internationalen Anbieter für digitale Marketing- und
Technologielösungen, das Kampagnen für Taus

ReachLocal Deutschland: Kooperation mit dem Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) mit dem Schwerpunkt lokale Online-Werbung abgeschlossen (FOTO)

Der Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) hat eine langfristig
angelegte Kooperation mit ReachLocal abgeschlossen. Die Mitglieder
des DMB bekommen durch diese Zusammenarbeit die Möglichkeit, sich
über die neuen Medien – vor allem lokal in der jeweiligen
Vertriebsregion des Unternehmens – online zu präsentieren und so zu
positionieren, dass "vor Ort" Vertriebskontakte generiert werden und
ihre Kundenbindung in der Region gefestigt wird. "Der deutsche
Mittelsta

Werbeagentur Frankfurt – Native Advertising gegen Banner Blindheit / Im Gegensatz zu aufpoppenden Werbeanzeigen, passt sich beim Native Advertising die Werbebotschaft dezent an

Unter Werbefachleuten ist die Angst vor
der sogenannten "Banner Blindheit" weit verbreitet. Darunter versteht
man, dass der User Online Werbeanzeigen einfach übersieht. Eine
mögliche Methode, die diesem Phänomen entgegenwirken soll, ist eine
sensiblere Werbeform – das Native Advertising.

Was versteht man unter Native Advertising?

Diese Art der Werbung sieht nicht nach Werbung aus, sondern wirkt
eher wie ein redaktioneller Beitrag. Das Thema ist nicht wirklich

IP Deutschland erweitert Smart-TV-Portfolio mit RTL II HbbTV

Smart-TV-Dienste bieten nicht nur neue Perspektiven
der Bewegtbildnutzung, sondern sind Investitionen in neue
Zielgruppen. Auch der Münchner Sender RTL II hat in diesen Bereich
investiert und setzt bei der Vermarktung des HbbTV-basierten
Smart-TV-Dienstes auf IP Deutschland. Damit bündelt IP Deutschland
sämtliche Smart-TV-Dienste der Mediengruppe RTL Deutschland unter
einem Vermarktungsdach.

Mit diesem Schritt kann IP Deutschland Werbekunden auch für RTL II
interakt

„Mein Vater hat immer gesagt…“ / FR startet mit neuer Imagekampagne in 2014 (FOTO)

Die Frankfurter Rundschau macht eine Zeitung aus Überzeugung für
Menschen mit Überzeugungen. Diese Markenbotschaft ist Kern der FR
Imagekampagne, die ab Januar 2014 mit einem Schwerpunkt in der
Rhein-Main-Region zu sehen und zu hören sein wird. Der neue
Markenauftritt resultiert aus einer qualitativen Leseranalyse des
Marktforschungsinstituts creative analytics 3000 und einer engen
Zusammenarbeit des FR Marketingteams mit der Agentur Südfeuer.

"Unsere

Kenshoo von unabhängigem Analysten bei der Bewertung von Social Media Advertising-Plattformen zum einzigen führenden Unternehmen erklärt

Kenshoo Social erhält für sein aktuelles Angebot und seine
Strategie die

höchste Punktzahl

Kenshoo [http://kenshoo.com ] (http://www.Kenshoo.com), führender
Anbieter hochwertiger digitaler Marketingtechnologie, hat sich in der
der Bewertung von Social-Media-Advertising-Plattformen durch den
unabhängigen Analysten Forrester Research, Inc. an die Spitze gesetzt
und wurde als einzigstes Unternehmen zum führenden Anbieter in diesem
Segment gekürt.

yourfone setzt Startschuss zum heißesten Songcontest des Jahres: Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen sucht Interpreten und Künstler für den neuen Song seiner bundesweiten Werbekampagne 2014 (VIDEO)

Andreas Türck und Jennifer Weist moderieren Web-TV Format für
yourfone Songcontest: Passend zum neuen Jahr startet yourfone den
außergewöhnlichsten Wettbewerb der Musik- und Werbegeschichte: Das
Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen sucht Bands, DJs oder
Solokünstler für den neuen Song seiner bundesweiten Werbekampagne und
ruft dazu deutschlandweit Musiker auf, sich unter
www.yourfone.de/songcontest mit einem selbstgedrehten Video zu
bewerben.

"Ega

Holger Meyer wird CBO bei der TESTROOM GmbH / Er war der erste Manager bei Google Deutschland. Jetzt pusht er Produkte rund um Native Advertising für die Hamburger Reichweiten-Agentur (FOTO)

– Holger Meyer (45) wird Chief Business Officer (CBO) bei der
Reichweiten-Agentur TESTROOM. Er verantwortet unter anderem die
Produktentwicklung im B2B-Umfeld. Meyer: "Ich konzentriere mich
auf das spannende Thema Native Advertising. Diese Form des
Content Marketings hat enormes Potential. TESTROOM bietet hier
bereits innovative Produkte an, die ich gemeinsam mit dem Team
und unseren Partnern weiterentwickeln möchte."

Holger Meyers 20j&a

Holtzbrinck-Konzern: Umsatz sinkt 2012 um 12,4 Prozent auf 1,88 Milliarden Euro

Der Stuttgarter Medien-Konzern Georg von
Holtzbrinck hat im Jahr 2012 einen Umsatz von 1,88 Milliarden Euro
erzielt, das sind 12,4 Prozent weniger als im Vorjahr. Das berichtet
das Hamburger Fachblatt new business (www.new-business.de) in seiner
neuen Ausgabe vom Montag, dem 6. Januar 2014. Dieser Umsatz-Rückgang
steht im Zusammenhang Neuausrichtung des Medien-Konzerns zum
international agierenden "Inhalte-Anbieter", die der Konzern-Chef Dr.
Stefan von Holtzbrinck 2008/2009