Birlasoft und Westbrook gründen strategische Partnerschaft

Birlasoft, der weltweite IT-Dienst des
Multimilliarden-Dollar-Konzerns CK Birla, gab eine strategische
Partnerschaft mit Westbrook International plc, einem führenden
Salesforce.com-Partner bekannt, deren Ziel es ist, die globale
Lieferfähigkeit auf der Plattform Salesforce.com mit Schwerpunkt auf
dem europäischen Markt zu verbessern.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131224/662214 )

Diese strategische Partnerschaft kombiniert die globale Stärke von

Orange wählt iGATE für die Umsetzung eines großen Transformationsprogramms in der Schweiz

iGate erhält Fünfjahresvertrag im Wert von 80 Millionen $ – mit
der Möglichkeit einer einjährigen Verlängerung – zur Unterstützung
seiner Aufgabe, einen

aussergewöhnlichen Kundenservice und eine gesteigerte betriebliche
Effizienz

bereitzustellen

iGATE [http://www.igate.com ] Corporation (iGATE), das erste
Unternehmen für integrierte Technologie und integrierten Betrieb
(iTOPS – Integrated Technology and Operations), gab heute bekannt,

Symbiose zwischen User und Marke – IP Deutschland entwickelt das BrandVenture

IP Deutschland launcht neue integrative Werbelösung –
das BrandVenture. Als erster Werbekunde setzt das
Telekommunikationsunternehmen Telefónica Deutschland mit der Marke O2
auf das frisch entwickelte BrandVenture und nutzt ab sofort für seine
Weihnachtskampagne das Full Service Angebot des Kölner Vermarkters.

Werbekunden bietet sich mit dem BrandVenture die Möglichkeit, in
klassischer Online-Werbung, wie einem Billboard Ad oder einem Video
Floor Ad, einen QR-Co

e-prospect digitalisiert die Haushaltswerbung

Das junge Hamburger Unternehmen
(www.e-prospect.de) bringt den klassischen Werbeprospekt digital zum
Kunden. Schnäppchenangebote landen damit nicht mehr ungelesen im
Altpapier, sondern werden passgenau serviert.

Durch eine Auswahl von 12 Interessengebieten sowie die Angabe
seiner Postleitzahl kann jeder Nutzer von e-prospect die Zustellung
von Werbeprospekten regional und nach seinen Wünschen passend
zuschneiden. e-prospect unterstützt mit diesem Ansatz, dass sich der
K

ICIS startet neues und verbessertes EU ETS Portal

ICIS
[http://www.icis.com/pages/carbon-emissions-ets/?cmpid=PLC|ENER|CHHNT
] ist sehr erfreut, eine Reihe von Verbesserungen seines heute (11.
Dezember) neu gestarteten EU ETS Portal
[http://www.icis.com/pages/carbon-emissions-ets/?cmpid=PLC|ENER|CHHNT
] bekannt zu geben. Das jüngst weiterentwickelte Portal bietet Zugang
zu umfangreichen Informationen über die Entwicklungen und
Preisbewegungen auf dem Emissionsrechtemarkt, die auf fundierten
Marktkenntnissen und Verhaltensmust

kressreport: Umfrage: Wie die beliebtesten kressköpfe das Medienjahr 2013 bewerten

Bereits Mitte Dezember lässt sich bilanzieren:
2013 war ein turbulentes Medienjahr, das nicht wenige Überraschungen
für die Branche bereithielt. Zu nennen sind u.a. das endgültige
Agentur-Aus der dapd, die Entlassung der beiden
"Spiegel"-Chefredakteure und der Springer-Funke-Deal.

Der aktuelle kressreport (EVT 13. Dezember) hat die
meistgeklickten kressköpfe des Jahres nach ihren persönlichen
Highlights befragt. Worüber haben sie sich gefreu

IP Deutschland steigt in die Fremdvermarktung von Smart-TV-Apps ein

11. Dezember 2013. Der FOURSCREEN-Vermarkter IP
Deutschland stellt die Weichen für das nächste Vermarktungsjahr: Ab
2014 wird IP Deutschland auch Fremdinhalte auf dem Smart TV
vermarkten. Bereits seit 2011 sammelt der Medienvermarkter mit dem
Portfolio der Mediengruppe RTL Deutschland Erfahrungen im
Smart-TV-Bereich − bisher stand vor allem die
Bewegtbildvermarktung von HbbTV-Diensten im Fokus. Nun geht IP
Deutschland den nächsten Schritt und öffnet sich exte

600% Wachstum in 2013: HitFox Group setzt Erfolgskurs fort und expandiert mit 3 neuen Start-ups in Mobile Advertising& Big-Data (FOTO)

– AppLift, ad2games und GameFinder sind profitabel und steigerten
ihren Umsatz insgesamt über 600 Prozent in 2013 
– Drei weitere Start-ups im Stealth-Mode in den Bereichen Mobile
Advertising und Big Data werden Anfang 2014 vorgestellt
– 150 Neueinstellungen in 2014 geplant

Mit Rückenwind ins neue Jahr: Die HitFox Group gibt für 2013 ein
Wachstum von insgesamt 600% bekannt. Damit hat das Unternehmen seine
selbst gesteckten Ziele deutlich übert

PR 2.0: Presse-Profi Marcel Tippmann wechselt zur TESTROOM GmbH / Neuzugang bei der Hamburger SEO-Agentur TESTROOM: Marcel Tippmann wird Head of Sales B2B

Der Hamburger Medien-Profi Marcel Tippmann startet
ab sofort für die Internet-Marketing-Agentur TESTROOM GmbH durch. Der
45-Jährige wird TESTROOM beim Neugeschäft unterstützen – mit dem
Schwerpunkt in den Bereichen PR, Marketing/Werbung, Online-Games
sowie IT-Unternehmen. Michael Dunker, geschäftsführender
Gesellschafter der TESTROOM GmbH: "Wir sind sehr froh über den
erfahrenen Neuzugang. Marcel Tippmann vereint Branchen-Insights aus
der Öffentl