IP Deutschland hat das Angebot der In-Stream
Werbeformen erweitert und das Break Ad Takeover entwickelt. Mit Sony
Computer Entertainment Deutschland GmbH kommt für die Playstation 4
die großflächige Werbeform erstmalig zum Einsatz.
Das Break Ad Takeover wird ab sofort auf den NOW-Portalen der
Mediengruppe RTL Deutschland eingebunden. Aktiviert wird die
In-Stream-Werbeform, sobald der ausgewählte Content pausiert. Mit
Klick auf die Pausentaste legt sich ein gro&szli
Das neue Werbeerlebnis Branded Red Button nimmt
Zuschauer im Smart TV mit in eine kundenindividuelle Markenwelt. Als
erster Kunde bei RTL bewirbt die DAB Bank ihr Girokonto mit der
internetbasierten Werbeform im TV. Die Smart-TV-Kampagne startet am
25. November und läuft bis Ende des Jahres. Wie bei RTL kommt der
Branded Red Button bei VOX zum Einsatz. Zuständige Mediaagentur ist
die MediaCom in Düsseldorf.
Während des TV-Spots erscheint der Branded Red Button in de
Yahoo! JAPAN, Japans
Top-Internetportal für Suchen und Zielgruppenerschließung, hat am
Freitag bekanntgegeben, dass man zukünftig bei der Videowerbung auf
technischer Ebene mit Videology zusammenarbeitet, die weltgrößte
private Plattform für Videowerbung. Diese Meldung kam zeitgleich mit
dem neuen Premium-Angebot für Videowerbung von Yahoo! JAPAN in Japan,
dem weltweit zweitgrößten TV-Markt.
Das Internet gibt den Unternehmen herausragende Marketing- und
Kommunikationsmöglichkeiten, erklärt der Policy Analyst William
Fitzgerald vom IT-Giganten Google. Die ukrainische Filiale des
Unternehmens hat mit dem Markforschungsunternehmen GfK Ukraine
zusammengearbeitet, um den Einfluss des Internets auf ukrainische
Unternehmen zu untersuchen. Sie schlussfolgerten, dass die
ukrainischen Unternehmen, welche mehr auf das Internet angewiesen
sind, im Vergleich zu Unternehmen,
"Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir die
nötigen Rechte etwaig noch fehlender Sender eingeholt haben", ist
sich Friederike Behrends sicher. Die frühere Geschäftsführerin des
Digital-Dienstleisters WDR mediagroup ist seit 1. November
Deutschlandchefin des schwedischen TV-Streaming-Dienstes Magine. Mit
dem Mediendienst kressreport sprach sie u.a. über die Besonderheiten
des deutschen Marktes für Bewegtbilder im Internet (EVT: 15.
November).
Unabhängige Plattform automatisiert die SDK-Integration für
Werbung, In-App-Käufe, Analysen, Problemverfolgung und vieles mehr
mit Flurry, BugSense, Google Analytics, AppRater und anderen
Vserv.mobi, eine preisgekrönte mobile Werbebörse für
Schwellenmärkte, gab heute die Markteinführung von AppWrapper.org
bekannt, einer innovativen Plattform für Android-App-Entwickler. Die
Plattform automatisiert die Integration vielfältiger Software
Endgeräteinnovationen eröffnen neue Nutzungsszenarien
für das digitale Dialogmarketing. Legal Big Data verschiebt den Fokus
vom Datensammeln zur rechtssicheren Datennutzung. Erfolgreiches
Dialogmarketing integriert mehr und mehr IT-Prozesse. Die Liste an
Trends im Digital Marketing ist lang. Der Beratungs- und
Technologieanbieter artegic AG hat die sieben wichtigsten Trends bis
2015 identifiziert und stellt diese vor.
"Digitales Marketing ist dem Experimentalstadium e
Die Bluetooth Smart-Software von Bluegiga enthält jetzt neue
Tools, Beispiele und Funktionen, die Entwicklern die Möglichkeit
bieten, Bluetooth Smart-Zubehör schneller und einfacher als bisher zu
erstellen. Ausserdem können neue Funktionen in das Zubehör integriert
werden, beispielsweise Over-the-Air-Software-Upgrades und verbesserte
Anzeigesysteme.
Bluegiga Technologies, ein Anbieter von
Kurzstrecken-Verbindungslösungen und Modulen, gab heute die
allgem
Der Wissensdienstleister Nimirum hat sein Angebot für Agenturen
und Unternehmen für den internationalen Markt ausgebaut. Unter
www.derperfekteclaim.de können Agenturen und Unternehmen künftig
Informationen & Angebote für die Lokalisierungsleistungen abrufen.
Ein Kulturcheck von Nimirum testet, ob geplante Slogans, Bilder,
Gesten, Symbole oder Statements vor dem Hintergrund sprachlicher und
kultureller Gepflogenheiten richtig ankommen, und schlägt, w
Vertrauensbildende Maßnahmen in die Sicherheit des
Internets sind notwendig
Hamburg, 13. November 2013 – Der Staatsrat in der Behörde für
Justiz und Gleichstellung der Freien und Hansestadt Hamburg, Dr. Ralf
Kleindiek, fordert eine andere ministerielle Zuständigkeit bei der
Datenschutz-Thematik in Berlin. "Die gehört nicht ins
Bundesinnenministerium, sondern zum Justiz- oder
Verbraucherschutzministerium", erklärte Kleindiek auf der zweiten
ö