Jochen Brunnstein (43) übernimmt ab sofort die Leitung des
Marketings der SQS Software Quality Systems, des weltweit führenden
Spezialisten für Software-Qualität. Der Produktmarketing-Experte war
zuletzt als kundenverantwortlicher Delivery Manager im Unternehmen
tätig. Brunnstein steht als neuer "Leiter Marketing & Conferences"
einer Einheit vor, die kürzlich wesentlich erweitert wurde. Neben
Marketing und PR gehört nun auch die Konferen
Immowelt.at startet groß angelegte
Markenkampagne: Ab sofort pflastern Plakate der erfolgreichen
Immobilienplattform die Straßen von Österreichs größten Städten. Ziel
der Kampagne ist es, den Bekanntheitsgrad deutlich zu steigern und
zum marktführenden Immobilienportal Österreichs aufzusteigen.
Mit einer großen Markenkampagne macht die Immobilienplattform
immowelt.at ab sofort von sich reden. In Wien, Graz, Linz, Salzburg
und Innsbruck he
Das von FleishmanHillard Germany entwickelte Analyse-Tool
Wikipedia Corporate Index (WCI) hat am Donnerstagabend in Berlin
einen PR Report Award in der Kategorie "Research, Analyse und
Evaluation" gewonnen.
Dies ist bereits der zweite Branchen-Award für den WCI innerhalb
dieser Woche: Am Mittwochabend wurde FleishmanHillard mit dem
Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie "Digitales
Monitoring und Evaluation" ausgezeichnet.
Platz ist auf der kleinsten INFORMA Karte! USB-Speicher-Sticks und Secure Digital Memory Cards eignen sich hervorragend als Werbemittel. Sie lassen sich individuell gestalten und nach Bedarf programmieren. Dabei sind sie extrem handlich und speichern eine große Menge Informationen auf minimalem Raum. Die informa®MUSIC & MEDIA GmbH hat sich auf die Produktion maßgeschneiderter Medienwerbeartikel spezialisiert. Als Full-Service-Dienstleister rund um moderne Speichermedien ber&a
TOM TAILOR GROUP ausgezeichnet für neuen Webauftritt
Die TOM TAILOR GROUP gewinnt mit der Münchner Agentur
Gessulat/Gessulat den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2013.
Der neue Webauftritt der TOM TAILOR GROUP ging in der Kategorie
"Beste Corporate Website des Jahres" als Sieger hervor.
Gessulat/Gessulat hatte sich 2012 in einem Pitch-Verfahren mit seinem
innovativen Konzept durchgesetzt und anschließend den
Internetauftritt für die TOM TAI
Gold für "Wir für Deutschland": Die
Kommunikationsoffensive des DOSB zur Deutschen Olympiamannschaft ist
am Mittwochabend in Berlin mit dem Deutschen Preis für
Onlinekommunikation ausgezeichnet worden. Der Deutsche Olympische
Sportbund (DOSB) gewann in der Kategorie "Kampagnen von Verbänden und
NGOs". Der Preis wurde zum dritten Mal vom Magazin Pressesprecher
vergeben.
"Diesen Preis hat der DOSB stellvertretend für die Athletinnen und
At
Online-Medien spielen im Kommunikations-Mix eine bedeutende Rolle.
Doch klassische Medien sind zur Information und Gewinnung von Kunden
nach wie vor unverzichtbar. Kommunikationsverantwortliche stehen
heute vor der Herausforderung, die On- und Offline-Medien strategisch
klug zu verknüpfen, um Kräfte zu bündeln und Zielgruppen
mediengerecht zu erreichen. Im Media Workshop "Crossmedia" zeigt
Referent Frederik Bernard, wie man kreative und kommunikative Inhalte
der
Heute geht der Nachrichtensender n-tv mit seiner
neuen Kampagne an den Start.
Der erste Flight widmet sich komplett der Kernkompetenz des
Senders: das tagesaktuelle Geschehen in den Nachrichtensendungen auf
den Punkt zu bringen.
Mit einer frischen Printanzeige, einem TV-Spot und
Online-Werbemitteln wirbt n-tv mit dem Claim "10 Minuten einschalten
– den ganzen Tag mitreden". Damit wird der Fokus auf das Herzstück
des Senders gelegt: Die Nachrichtensendungen zur vollen
PacketVideo, ein global führendes
Unternehmen im Bereich mobiler Medienanwendungen, gab heute bekannt,
dass John Driver zu seinem Chief Marketing Officer (CMO) ernannt
wurde. Driver bringt 20 Jahre Erfahrung im Bereich
Unternehmenstechnologien mit.
Wir von Adblock Plus begrüßen es, dass heute die
großen Nachrichten-Websites wie Spiegel Online (http://ots.de/YSEiN),
ZEIT, RP Online, FAZ.NET mit ihrer Kampagne Aufmerksamkeit auf das
Thema User-Zufriedenheit mit Online-Werbung lenken. Die hohen
Download-Zahlen und fast zehn Millionen aktive Nutzer unseres Add-ons
in Deutschland zeigen, wie groß das Bedürfnis der Nutzer ist, eine
neue Art von Online-Werbung zu etablieren. Die Online-Werbeindustrie
ist aber leid