addservice media GmbH ist jetzt eine Full-Service Online Agentur

Die addservice media GmbH, die sich mit professionellem E-Mail-Marketing und Leadgenerierung in Frankfurt/Main und Umgebung einen Namen machte, hat sich neu ausgerichtet. Mit neuen Dienstleistungen für Social Media & Blog Marketing, Web-Entwicklung sowie einem breiten Serviceangebot im Bereich Entwicklung & Marketing von Apps, ist sie nun zu einer Full-Service Online Agentur herangewachsen.

Ganz großes Kino: yourfone.de Imagefilm feiert Premiere / Noch nie hat sich ein Unternehmen so offen gezeigt (VIDEO)

Vorhang auf, Film ab! Der junge Mobilfunkanbieter yourfone.de
gewährt erneut einen Einblick hinter die Kulissen des Unternehmens
uns stellt sich in einem kleinen Imagefilm selbst vor. Der Film führt
durch die Räumlichkeiten und zeigt, was yourfone.de außergewöhnlich
macht. Sehr emotional und authentisch berichten Mitarbeiter über
einzelne Aspekte ihrer Arbeit und die aufregende Gründung des
Unternehmens von der ersten Steckdose bis hin zu heute. Die Z

Smarte Revolution – Mobile Mediennutzung treibt Umbruch in der Branche voran

Global Entertainment and Media Outlook
von PwC: Branchenerlöse steigen bis 2017 um jährlich 5,6 Prozent /
Mobile Internet-Nutzung wird wichtiger als das stationäre Internet /
Schwellenländer holen auf

Der Trend zum Überall-Internet bestimmt in den kommenden Jahren
maßgeblich die Entwicklung der globalen Medien- und
Unterhaltungsindustrie. Der Medienkonsum verlagert sich immer stärker
auf Smartphone und Tablet, und zwar sowohl in den Industriestaaten

IBC gibt Shortlist der IBC2013 Innovation Awards bekannt

Die Shortlist der Finalisten für die
IBC2013 Innovation Awards wurde bekanntgegeben. Die Shortlist, auf
der mehr Nominierte stehen als je zuvor, spiegelt die dynamischen
Veränderungen der Branche wider, die letztendlich allesamt das
Benutzererlebnis verbessern und den Verbrauchern ansprechendere und
ganzheitlichere Erfahrungen bieten.

Die zehn Finalisten kommen aus neun verschiedenen Ländern, die
sich von Slowenien bis nach Neuseeland erstrecken. Dazu gehören
Leist

Handywerbung kostenfrei analysieren mit Freespee / Unternehmen können Streuverluste vermeiden und Handywerbung erfolgreich optimieren (BILD)

Freespee bietet deutschen Werbetreibenden ab sofort die
Möglichkeit, ihre Anzeigen auf Mobiltelefonen kostenlos zu
analysieren. Das international agierende Mobile Advertising
Unternehmen hat sich auf Smartphone Click-to-Call-Werbung und Mobile
Marketing Analysetools für Firmen spezialisiert, deren Kunden vor dem
Onlinekauf einen persönlichen Kontakt wünschen. Jetzt bietet Freespee
Unternehmen 100 Freiminuten pro Monat, um die Click-to-Call-basierte
Analysetechnologie

Telekom startet Aktion „Ihr werdet Kunst – seid live dabei!“ (BILD)

– Kunstvolle Verbindung von realer und digitaler Welt
– Karikaturist zeichnet Personen am 8. Juni in Hannover und
zeitgleich auf dem Online-Portal "Digitale Welt"
– Informationen zu Teilnahme und Live-Streaming der Karikaturen
auf www.telekom.com/digitale-welt

"Ihr werdet Kunst – seid live dabei!" Unter diesem Motto startet
die Deutsche Telekom am 8. Juni 2013 eine neue Kampagne. Ziel ist es,
die reale und die digitale Welt kunstvoll miteinander zu

Mobile Werbeplattform Taptica kombiniert als erste Optimierung für sowohl direkte Medienkanäle als auch Echtzeit-Börse

– Gesetzlich geschützter "Multi Arm Bandit"-Algorithmus –
Anzeigenkunden erhalten generelle Qualität und Quantität

Taptica, die marktführende Mobilnutzer-Akquisitionsplattform, ist
der erste mobile Werbedienst, der die Optimierung direkter
Medienunternehmen mit programmatischem Medienkauf in einer
Echtzeit-Börse kombiniert.

Der urheberrechtlich geschützte "Multi Arm Bandit"-Algorithmus
bietet Anzeigenkunden den zusätzlichen

Videology schließt 60 Millionen USD-Finanzierungsrunde ab, um Wachstum der weltweiten Medienmanagement-Plattform zu beschleunigen

Videology, die führende
Videotechnologie-Plattform, die den Übergang vom Fernsehen zum
Internet für Werbetreibende, Agenturen und Medienunternehmen fördert,
gab heute bekannt, dass eine Series D-Finanzierungsrunde über 60
Millionen USD, die von Catalyst Investors durchgeführt wurde,
abgeschlossen wurde. Die derzeitigen Investoren New Enterprise
Associates (NEA), Valhalla Partners und Comcast Ventures nahmen neben
dem neuen Investor Pinnacle Ventures ebenfalls t

Netto-Werbeumsätze 2012: TV, Radio und Online wachsen

Die Netto-Werbeumsätze der elektronischen Medien
Radio, Fernsehen und Onlinemedien sind im zurückliegenden Jahr weiter
gestiegen und erreichten 2012 einen gemeinsamen Anteil von 32 Prozent
an den gesamten Netto-Werbeeinnahmen der erfassten Werbeträger im
deutschen Markt. Dies geht aus der heute veröffentlichten offiziellen
Werbestatistik des Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e.V.
(ZAW) hervor, die unter anderem auf den jährlich vom VPRT erhobenen
Umsatzmel