Nach einem mehrstufigen Pitchverfahren konnte
Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) den PR-Etat der Epson
Deutschland GmbH (www.epson.de) gewinnen. Der Hersteller von
Druckern, Scannern und Projektoren betraut die Münchener PR-Agentur
mit der Medien- und Pressearbeit über sämtliche Produktbereiche des
Unternehmens.
Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public
Relations, freut sich über den prominenten Kundenzuwachs: "Unsere
Agentur
PwC prognostiziert Wachstum von
durchschnittlich 23 Prozent jährlich / Qualität der Spots und
Effektivität entscheidend / Videos sind Standard
Die Umsätze mit Onlinevideowerbung in Deutschland können bis 2017
auf insgesamt 500 Millionen Euro steigen. Das entspricht einem
durchschnittlichen jährlichen Wachstum von 23 Prozent. Damit dieses
Ziel erreicht werden kann, müssen jedoch noch einige inhaltliche und
technische Hürden aus dem Weg geräum
emarsys, weltweit führender Anbieter von Automatisierungslösungen
für E-Mail, Social und Mobile Marketing, ist weiter auf
Expansionskurs. Das kürzlich eröffnete Büro in Dubai ist nach der
Niederlassung in Singapur bereits die zweite neue Repräsentanz in
einem aufstrebenden Wachstumsmarkt innerhalb von wenigen Monaten.
Der Mittlere Osten hat vor allem in den letzen Jahren ein enormes
Wachstum zu verzeichne
Süddeutsche.de startet am 13. Mai eine Kampagne
mit faz.net, golem.de, RP Online, Spiegel Online und Zeit Online
gegen die Nutzung von Adblockern, die die Darstellung von Werbung
unterdrücken.
Nachrichten-Websites geben heute den Puls der Berichterstattung
vor. Schnell, zuverlässig und detailliert halten sie die
Öffentlichkeit auf dem Laufenden. Wie alle Medien brauchen auch
Onlinedienste eine stabile wirtschaftliche Basis, um hochwertige
Inhalte produzieren zu k&
Die Biowissenschaften erhalten einen neuen Kommunikationskanal, um
die
Produktivität und Effektivität ohne zusätzliche Risiken zu
steigern
Giant Healthcare Advertising und DraftFCB Healthcare gehören zu
den ersten Werbeagenturen der Gesundheitsbranche, die in die neue
Approved Email-Lösung von Veeva Systems investieren – noch lange vor
der allgemeinen Markteinführung. Diese frühen Partner arbeiten an der
Entwicklung von Content für Veeva CR
Europas größte PC-Zeitschrift COMPUTER BILD
präsentiert das erste Magazin für das digitale Zuhause: eHOME
informiert über Technik-Trends, die das alltägliche Leben bequemer,
einfacher und schöner machen – vom Briefkasten, der sich beim
Eintreffen der Post automatisch meldet, über die Dusche mit
eingebauter Musikberieselung bis zu Staubsauger-Robotern. Das Magazin
erscheint zwei Mal in diesem Jahr als Heft und App fürs Tablet, die
erste Ausgabe
E-Mail- und Social Media Marketing bieten zahlreiche
Anknüpfungspunkte für eine kanalübergreifende Integration. Es sind
verschiedene Maßnahmen denkbar, um die Stärken beider Instrumente zu
bündeln. Neben einer inhaltlichen Verknüpfung der kommunizierten
Botschaften sind hier vor allem Verlinkungen der Unternehmensprofile
in E-Mails, SWYN-Links und Opt-Ins über Social Media zu nennen. Im
Rahmen der Studie Social Media Integration im E-Mail Marketing
Die Aussage eines Mobilfunk-Internet-Portals, dass
es "ein unabhängiges Mobilfunk-Wissensmagazin" sei, stellt eine
Irreführung des Verbrauchers dar, wenn das Portal durch Werbung von
Mobilfunk-Unternehmen finanziert wird, über die es gleichzeitig
berichtet. Dies entschied das Hanseatische Oberlandesgericht Anfang
März und bestätigte damit das vorangegangene Urteil des Landgerichts.
7mobile Geschäftsführer Thorsten Piontek begrüßt die En
Gute Platzierungen bei Google sind teuer? Nicht bei
STRATO: Mit dem neuen STRATO rankingCoach kann ab sofort jeder seine
Website für Suchmaschinen optimieren. Vorteilhaft ist das besonders
für kleine Unternehmen mit geringem Marketing-Budget. Sie sparen hohe
Agenturkosten und erzielen dennoch gute Rankings bei Google & Co. Der
STRATO rankingCoach ist in den ersten 30 Tagen kostenlos. Danach gibt
es das Tool zum Schnäppchenpreis von 9,90 Euro pro Monat*. Mehr
Informationen z