7 Gründe für ein professionelles SLA-Reporting
fusionPOINT GmbH: Proaktives Reporting anhand von Service-Tickets sichert langfristig Kundenaufträge
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Aagon Consulting unterstützt den WWF
"Service Excellence meets Innovation"
Senken Sie Ihren Betriebsaufwand durch ein automatisiertes und strukturiertes Ticket-Management basierend auf standardisierten Workflows.
Prozessmanagement-Lösung Consol*CM kommt dabei weltweit als einheitliche IT Service Management-Plattform zum Einsatz
OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.
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KIX4OTRS erweitert das OTRS-Basissystem um ergonomischere Arbeitsoberflächen und ausgebaute Schnittstellen. Somit ergeben sich unterschiedlichste Möglichkeiten zur Datenintegration