ACMP 4.0 übernimmt das Client Management beim WWF
Aagon Consulting unterstützt den WWF
Aagon Consulting unterstützt den WWF
"Service Excellence meets Innovation"
Senken Sie Ihren Betriebsaufwand durch ein automatisiertes und strukturiertes Ticket-Management basierend auf standardisierten Workflows.
Prozessmanagement-Lösung Consol*CM kommt dabei weltweit als einheitliche IT Service Management-Plattform zum Einsatz
OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.
OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.
OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.
OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.
KIX4OTRS erweitert das OTRS-Basissystem um ergonomischere Arbeitsoberflächen und ausgebaute Schnittstellen. Somit ergeben sich unterschiedlichste Möglichkeiten zur Datenintegration
Neues KIX4OTRS 5.0 bringt umfangreiche Erweiterungen für das IT Service Management System OTRS 3.2. In die neue Version sind wieder viele Anregungen und Erfahrungen aus Anwenderprojekten übernommen worden.