KIXTimeAccounting zur Verwaltung der Buchungen von Arbeitszeiten

OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.

CTI4KIX – Telefonanlagen-Integration im KIX4OTRS

OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.

InventorySync: automatische Inventar-Verwaltung in OTRS / KIX4OTRS

OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen

"Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich managen" – unter diesem Motto stellt die Hamburger mIT solutions GmbH auf der CallCenterWorld 2013 in Berlin vom 26. – 28. Februar 2013 ihr Lösungsportfolio rund um die integrierte Service Management, Contact Center und Helpdesk Software EcholoN vor. Dank ihres breiten Anwendungsspektrums und der flexiblen Workflowsteuerung lässt sich EcholoN aber nicht nur für jegliche Serviceprozesse im Unterneh