Kunden- und Partnerkonferenz: OpenText Content Days am 5. und 6. April 2011 in München
Social Media, Wissensmanagement, mobiles ECM
Thomas Issler und Erich Weber zeigen wie man Web 2.0, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords zur Interessenten- und Kunden-Gewinnung effektiv kombiniert.
Nach der Devise "combit zieht grün – wer zieht mit" initiiert die combit GmbH eine Facebook-Aktion mit Verlosung. Aber dieses Mal geht es nicht um die Unternehmensprodukte aus den Bereichen CRM Software, Kundenmanagement und Web Reporting. Unter www.facebook.com/combit erfahren Besucher des combit-Profils zum Beispiel, wie Nachhaltigkeit im Büro umsetzbar ist und wie man zur gleichen Zeit Geld sparen und eine Menge für die Umwelt tun kann. Außerdem können die
Facebook, XING, twitter und Co bieten viele Möglichkeiten für modernes Marketing
Wie kommen Anbieter und Kunde im Netz zusammen? Wie können kleine und mittlere Unternehmen sich im Internet mit dem gleichem Erfolg präsentieren, der den Branchengrößen ihre unglaublichen jährlichen Wachstumsraten garantiert?
Leverkusen im April 2011: Die Ropardo AG, führender Dienstleister für die Auslagerung von IT-Systemen, ist vom 6. – 15. April auf großer Deutschland-Tour und begleitet die Seminarreihe „Social Media und SEO für Touristiker“ als Sponsoringpartner durch sechs Städte. Vor Ort bieten die Leverkusener neben dem Besuch der Seminare auch Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen sowie aktuelles Expertenwissen zu den Themen „Next Generation Outsourcing“ und den Möglic
ADFECTUS Media rät zu einer konsequenten Umsetzung
Social Media, Wissensmanagement, mobiles ECM
Website überzeugt mit klarem Design, Transparenz und Social Media Angeboten
Wie angekündigt, kommt hier noch eine Story zur Fliegenbein-Zählerei. Die DAX-Konzerne
bauen ihr Engagement in sozialen Netzwerken aus, so eine Studie der Düsseldorfer
Agentur Vierpartner. Teilweise konnten die Unternehmen die Zahl ihrer Facebook-Fans
verfünffachen und die Twitter-Follower versechsfachen. Angeblich sei jetzt die Zeit des
Experimentierens bei einigen Konzernen vorbei. Hier regt sich allerdings Widerspruch.
Soweit die Kurzfassung der Studie. In meiner Abha
Motto: Social Media ROI – Unmessbares messbar machen