coeno realisiert HbbTV-Anwendung für nacamar
Die Münchner UX-Spezialisten haben den neuen nacamar HbbTV-Dienst „OnTeVe“ unter UX-Gesichtspunkten abgerundet, ein Interaktionskonzept erstellt und das User-Interface gestaltet.
Die Münchner UX-Spezialisten haben den neuen nacamar HbbTV-Dienst „OnTeVe“ unter UX-Gesichtspunkten abgerundet, ein Interaktionskonzept erstellt und das User-Interface gestaltet.
Mobile Lösung Teil von IBM PR-Suite / Magazin liefert Politikern und anderen Entscheidungsträgern topaktuelle Social Media- und Presse-Informationen direkt aufs iPad
Der Branchentreffpunkt für Email-Profis und Online Spezialisten findet vom 21.-22. März in München statt
Experten referieren für Laien und Fachkräfte zu Chancen und Risiken des Social Media-Marketings
31. Januar 2011 – Tieto, mit 17.000 Experten einer der großen IT-Dienstleister Europas, präsentiert vom 22. bis 24. Februar 2011 auf der CallCenterWorld in Berlin, wie man Kundenmanagement unter Einbeziehung von Social Media erfolgreich umsetzt. In Halle 4 am Stand D11 schlägt Tieto Brücken zwischen Unternehmens- und Verbraucherwelt.
Dabei stehen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie erreichen Firmen einen wirtschaftlichen Kundenservice unter Berücksichtigung der moderne
Hürth, 27. Januar 2010 – Nachdem das Helmholtz-Zentrum Geesthacht (HZG) bereits vor rund drei Jahren seine Website auf Basis von imperia gelauncht und im Herbst 2010 einem Facelift unterzogen hat, geht die Zusammenarbeit mit der Imperia AG in eine weitere Runde. Das HZG geht nun mit einem neuen Intranet-Auftritt an den Start, der ebenfalls auf imperia basiert. Das Projekt, dessen Konzept auf dem Unternehmensmotto "Wissen schafft Nutzen" fußt, wurde innerhalb von rund drei Mo
Facebook bekommt Golden Globe und zählt zu den Top-Trends 2011 im Online-Marketing
Neue Produktfunktionen unterstützen den Bürgerdialog im Social Web
Mittelständisches Softwarehaus wird in sozialen Netzwerken aktiv
Bremen, 24.01.2011. Zusammen mit der Agentur artundweise, den Bremer FMCG-Experten, macht Milka die Neuigkeit über die limitierte Rückkehr der Milka Lila Pause im Vorfeld bekannt. Mit umfangreichen Web 2.0 Aktionen verbreitet Milka den Relaunch des Kultriegels im Internet und bindet die Verbraucher intensiv in die Kommunikation ein. Milka sucht ab sofort 200 Produkttester, die die Milka Lila Pause exklusiv vor der Wiedereinführung probieren dürfen!