IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspekte der Serviceorganisation bieten wir neben unseren freien Standard-OTRS-Zusatzmodulen weitere Module an. Diese exklusiv bereitstehenden Module unterstützen die Geschäftsprozesse im Service gemeinsam mit dem OTRS an markanten Stellen. Ein sorgenfreier Einsatz hat dabei oberste Priorität. Aufbauend auf unseren OTRS-Support und die Systemwartung sichern wir Ihnen die Pflege und Weiterentwicklung dieser wichtigen Zusatz- und Integrationsmodule zu. Unsere Pflege beinhaltet auch die Portierung der Module auf die aktuellen und zukünftigen OTRS-Versionen.
Das Modul CTI4KIX:
– Integriert das Handling ein- und ausgehender Anrufe in OTRS
– für eingehende Anrufe am Telefon des Service-Mitarbeiters werden direkt die passenden Kundendaten im Ticket-Formular eingeblendet
– ausgehende Anrufe können direkt auf der TK-Anlage initiiert werden
– übersichtliche und filterbare Darstellung der gemeldeten Anrufe in einer CTI-Manager-Oberfläche
Weitere Informationen unter:
http://www.cape-it.de/otrs-zusatzmodule.html
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen